stoney1981
Lambertine
Das ist halt die Kehrseite der Medaillie wenn man ein Unternehmen derart im Fokus einer Person aufbaut.
der alte Mann einfach nur so mal Urlaub machen würde?
Na dann wirds ma Zeit, einen neuen Chef zu suchen. Soll der Heini doch in Rente gehen. Dem Aktienkurs und den Anlegern würden weitere dieser Nachrichten auch nicht erfreuen. An sonsten aber gute Besserung. :-D
Ich möchte nicht wirklich wissen wie stressig der Job als CEO von Apple ist. Gute Besserung Steve.
Eilmeldung... ihr habt sie ja nicht mehr alle^^ Wenn der Apple Gott krank ist muss es wohl eine Eilmeldung sein. Nicht schön für den Mann aber soll ja kein Einzelfal sein.
Überhaupt nicht, der kommt morgens, trinkt nen Kaffee, scheisst beim Einkippen schon der ersten zusammen, dann geht er an seinen Mac und spielt 2 Stunden Chopper, dann schaut er in seine Kameras und sucht einen der das geringste Anzeichen von Faulheit zeigt, fliegt in seiner IPhone Drohne direkt dahin und dann gibt es Lack und dann ist auch schon wieder Feierabend. Wie ihr seht alles ganz locker....
Gesund sieht er schon länger nicht aus, das stimmt. Habe ich mir damals schon bei der iPad Keynote gedacht, aber nach einer Lebertranspalantation würd wohl niemand besonders frisch wirken.
Warum so aggressiv? Dies ist eine Apple Seite, also ist es nur konsequent darüber zu berichten.
Eilmeldung... ihr habt sie ja nicht mehr alle^^
Wenn Bill das Gate zum Jenseits durchschreitet merkt es wahrscheinlich Niemand.... Apple steht und fällt mit Jobs ...
Das sehen Aktionäre aus mir unbekannten Gründen dennoch anders ...... Aber letztendlich ist er, wie jeder von uns nicht unersetzlich.
Ich hoffe dass er abermals fit wird und sich dann auf seinen Lebensabend konzentriert und es ihm gut geht, der Rest ist mir eigentlich egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.