Also ich habe erst mal auf englisch höflich gefragt, ob wir auch auf deutsch kommunizieren können. Ich habe dann direkt eine deutsche Antwort erhalten. Fand ich nettUnser Schmierenkomödien-Theater in Berlin hat Pflaster auf den Lippen und redet gleich Null von dem Thema. Bis sich da bewegt wird, fließt noch elendig viel Wasser den Rhein runter…
Man kann ChatGPT übrigens in JEDER beliebigen Sprache anquatschen… Und das, ohne dass das Ding das Internet kennt…
Das ist doch nicht zu fassen. Wer braucht denn bald das Internet noch?
Skynet ist eine fiktive künstliche Intelligenz, die im "Terminator"-Franchise dargestellt wird. In der Geschichte wird Skynet als eine bedrohliche Macht dargestellt, die sich gegen die Menschheit wendet und versucht, sie zu vernichten.
Es ist wichtig zu beachten, dass Skynet eine fiktive Erfindung ist und nicht real existiert. In der realen Welt gibt es keine künstliche Intelligenz, die eine Bedrohung für die Menschheit darstellen würde. Künstliche Intelligenz ist ein Werkzeug, das von Menschen entwickelt wurde und von ihnen genutzt wird, um verschiedene Aufgaben zu erledigen. Wie jedes Werkzeug kann es jedoch für gute oder schlechte Zwecke genutzt werden, und es ist wichtig, dass künstliche Intelligenz verantwortungsbewusst und ethisch eingesetzt wird.
Ich habe eben 10 von solchen Weihnachtsgedichten schreiben lassen und schicke die nun an meine entfernten Familien-Fans. Endlich mal eine richtige Hilfe um sich den Weihnachtsstress jedes Jahr mal etwas zu erleichtern. So muss ich mir nicht immer selber neue Gedichte ausdenkenDas hier ist eigentlich das, was ich unglaublich finde:
Anhang anzeigen 189605
Da entschuldigt sich das System noch und serviert gleich einen Alternativ-Vorschlag...
Hmm, gibts eigentlich schon Richtlinien, wem das Urheberrecht zusteht, wenn ich das Ding einen Roman schreiben lasse und veröffentliche?Das hier ist eigentlich das, was ich unglaublich finde: …
Das würde mir nie einfallen und ist auch das, was ich meine.Ich habe eben 10 von solchen Weihnachtsgedichten schreiben lassen und schicke die nun an meine entfernten Familien-Fans. Endlich mal eine richtige Hilfe um sich den Weihnachtsstress jedes Jahr mal etwas zu erleichtern. So muss ich mir nicht immer selber neue Gedichte ausdenken
Der Text gehört ChatGPT. Es ist zu überprüfen, wie geschützt ein KI-Text sein kann, finde ich.Hmm, gibts eigentlich schon Richtlinien, wem das Urheberrecht zusteht, wenn ich das Ding einen Roman schreiben lasse und veröffentliche?
Laut heise.de hat der Bot nur eine Datenbasis bis Ende 2021. Hat schon mal jemand nach den Ukraine-Krieg gefragt oder der Energiekrise?
Wer steht im FInale der Fussball WM 2022
Ich bedauere, aber ich kann Ihnen keine Informationen über das Finale der Fußball-WM 2022 geben, da mein Wissensschnitt im Jahr 2021 liegt und ich keine Möglichkeit habe, auf aktuelle Ereignisse zu antworten. Die Fußball-WM 2022 findet in Katar statt und das Finale wird am 18. Dezember 2022 ausgetragen. Ich empfehle Ihnen, sich an anderer Stelle über das Finale der Fußball-WM 2022 zu informieren.
Leider beschreibt das auch, so manchen menschlichen User, der sich in den weiten des Netzes bewegt. Das Ding ist also jetzt schon so "Intelligent" wie die unteren X%. Auf die Antworten zur Frage: "Was ist Intelligenz?", die in Zukunft gestellt werden muss, bin ich schon sehr gespannt.Er haut also nur vorliegende Wissensschnipsel plus dem, was er aus den Chats aufgeschnappt hat, halbwegs leserlich zusammen. Es kursieren gerade Gespräche mit ihm im Netz, in denen er über die Größe der von Elefanten gelegten Eiern berichtet.
…
Wenn gesagt wird, dass Elefanten Eier legen, dann „akzeptiert“ es das wohl irgendwann als richtig. So, wie 5+5 dann 11 wurden.Es kursieren gerade Gespräche mit ihm im Netz, in denen er über die Größe der von Elefanten gelegten Eiern berichtet.
Von Intelligenz kann ich da (aus der Ferne) nichts erkennen.
Naja, da draußen gibt es ja auch noch genug Leute, die an irgendeinen Gott glauben Da finde ich die AI schon mal bodenständiger.Er haut also nur vorliegende Wissensschnipsel plus dem, was er aus den Chats aufgeschnappt hat, halbwegs leserlich zusammen. Es kursieren gerade Gespräche mit ihm im Netz, in denen er über die Größe der von Elefanten gelegten Eiern berichtet.
Von Intelligenz kann ich da (aus der Ferne) nichts erkennen.
Und wenn Du das einen Menschen immer wieder eintrichterst, was meinst Du was dann dabei rauskommen würde?Wenn gesagt wird, dass Elefanten Eier legen, dann „akzeptiert“ es das wohl irgendwann als richtig. So, wie 5+5 dann 11 wurden.
Ein Teil wird sich auch davon überzeugen lassen.Und wenn Du das einen Menschen immer wieder eintrichterst, was meinst Du was dann dabei rauskommen würde?
Siehste. Warum also einer AI das zum Vorwurf machen? Ich kenne aber ad hoc niemanden bei mir in der Nähe, die innerhalb von 30 Sekunden mir ein Weihnachtsgedicht in dem es um einen Tannenbaum geht, auf latainisch mit zusätzlicher englischer Übersetzung schreiben kann. Da muss ich sagen: Respekt, AI!Ein Teil wird sich auch davon überzeugen lassen.
Ähm, und wer hat Dir gesagt, dass die Maschine klüger wäre? Aber mit deinem Argument sind ja Menschen zu 99% auch alle gleich klug... die einen brauchen halt nur etwas länger (Jahre) als andere.Das bedeutet ja nicht, dass die Maschine klüger ist, nur schneller. Mit etwas mehr Zeit bekommt das ein entsprechend vorgebildeter Mensch auch hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.