• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Jetzt mal für ganz blöde....

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Hallo,

habe mich jetzt extra angemeldet um hier zu antworten, weil die Antworten zum Thema Sim-Lock nicht korrekt sind.
Das T-Mobile 3G hat KEINEN SIM-LOCK sondern einen Net-Lock, ich habe mit dem 3G einen Complete-Vertrag und damit das iPhone aktiviert, wenn ich jetzt meine dienstliche T-Mobile-Sim einlege funzt es ohne Probleme auch die T-Mobile-Karte meiner Freundin und von meinem Kumpel tuen klaglos ihren Dienst. Habe auch zwei Kollegen mit T-Mobile 3G auch da gibt es mit anderen T-Mobile-Karten keine Probleme, nur andere Provider-Karten funktionieren nicht, halt Net-Lock.

Gruß
Stefan

Guckst Du meinen Beitrag #6 und #8 ;)

Da habe ich bereits eine Seite angegeben, die den net-lock in einem Video bestaetigt. Christian Zengel gibt das dort bekannt (ist kein Unbekannter -> er ist ab und an auch bei Mac-TV zu sehen).