also ich dachte auch, der 17"er reicht ... und find den auch rundherum richtig gut: Größe, Gewicht, Displaygröße u.ä. ... mit EINER großen Einschränkung:NorbertH schrieb:Dafür aber kein IntelMac.
Bei der Ausstattung würde der IntelMac 20" ca. 2500,00 € kosten.
Der iMac G5 2.054,00€ " der alte iMac )
Die haben den Preis des "alten iMac" gesenkt, da muste ich Zugreifen.( war das wirklich Vernünftig ein 17" hätte es auch getahn???)
kommt auch ein bißchen darauf an, von welchem Rechner man umsteigt - für jemanden mit einem kleinen G4 wie mich ist der Intel-Mac selbst unter Rosetta noch eine Rakete ... *g* !NorbertH schrieb:Die mitgelieferte Software läuft einwandfrei auf den Intel auch im Bezug auf die Geschwindigkeit. Bei der anderen Software ist dies zurzeit nicht der Fall.
also die Datenübertragung läuft ja bei beiden Geräten identisch ab ... und wenn es Dein erster Mac ist, welche Altbestände, -programme willst Du dann übernehmen ... ?Da ich den Mac im Büro einsetzen werde und meine bestehenden Daten auf den Mac übertragen muss, war die Entscheidung für den G5 für mich die Richtige.
also im Büro eingesetzt, kannste die mögliche "Lärmentwicklung" im Grunde komplett vernachlässigen, weil dort meist zumindest minimale Umgebungsgeräusche herrschen (?), die dann im Grunde schon ausreichen, um den iMac zu überdecken ... drum meinte ich ja, es gibt nicht DEN besten iMac, sondern nur den individuell besten ...konnte ich nicht den Unterschied bezüglich der Hardware - Geräusche in meine Kaufendscheidung mit einbeziehen.
ganz schön lange ... aber das ist dieses Kreuz mit diesen Bundle-Angeboten ...PS: Muss wohl noch bis zum 27.02.2006 auf die Lieferung warten.
Soulbleed schrieb:Für mich völlig unverständlich...
Ich liebe meine Mac, keine Frage...
aber von Null auf 100% Mac umzusteigen, wenns dann auch noch um die Existenz geht...
mal davon abgesehen das du für das viele Geld ne Dosen mit erheblich mehr Leistung bekommen hättest, von der Arbeitszeit (Zeit ist Geld...) die du benötigst um alles zum laufen zu bringen und dich in die Materie einzuarbeiten mal abgesehen...
Soulbleed schrieb:Für mich völlig unverständlich...
Ich liebe meine Mac, keine Frage...
aber von Null auf 100% Mac umzusteigen, wenns dann auch noch um die Existenz geht...
mal davon abgesehen das du für das viele Geld ne Dosen mit erheblich mehr Leistung bekommen hättest, von der Arbeitszeit (Zeit ist Geld...) die du benötigst um alles zum laufen zu bringen und dich in die Materie einzuarbeiten mal abgesehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.