Die großen (Telekom und Vodafone) werden sich wohl darauf vorbereiten. Die Frage ist eher, wann diese neuen SIM's bei den alternativen Anbietern wie Congstar oder FYVE ankommen.Außerdem wird das iPhone 5 wahrscheinlich Nano-Simkarten verwenden, d.h. es wird lange dauern bis der jeweilige Anbieter diese vorrätig hat, das wiederum heißt man kann lange warten bis man Netz auf seinem Apfel hat.
Außerdem ist ein ausgereiftes 4S besser als ein Beta 5.
Die großen (Telekom und Vodafone) werden sich wohl darauf vorbereiten. Die Frage ist eher, wann diese neuen SIM's bei den alternativen Anbietern wie Congstar oder FYVE ankommen.
Was denn nun?[…]meist immer […]
Auch etwas sehr unentschieden, diese „Auskunft“…[…]Kannst also bedenkenlos zugreifen.[…]würde aber dennoch die Keynote abwarten.
Wow... ich habe noch nie jemanden getroffen, der aus der Zukunft kommt.Ich jedenfalls werde mein iPhone 4S behalten, da ich für mich im iPhone 5 keine Vorteile sehe.
Mensch bist du witzig!Wow... ich habe noch nie jemanden getroffen, der aus der Zukunft kommt.
Wie ist es dort so? Von wann kommst du? Berichte bitte!![]()
Ich hab noch vergessen, dass es wohl einen fingerbreit länger ist. Auch das ist für mich jetzt kein extremer Vorteil.Und auch wenn, die Neuerungen werden wohl nicht nur aus Nano-SIM, veränderter Dock-Anschluss und womöglich LTE bestehen.
Ich zitiere mich an der Stelle mal selbst: Ich jedenfalls werde mein iPhone 4S behalten, da ich für mich im iPhone 5 keine Vorteile sehe.Von daher finde ich es schon etwas merkwürdig, jetzt zu sagen, dass du im iPhone 5 keine Vorteile siehst.
Ich hätte gerne die Lottozahlen von kommenden Samstag.Wow... ich habe noch nie jemanden getroffen, der aus der Zukunft kommt ... Von wann kommst du? Berichte bitte ...
Als Vodafone Kunde bekomme ich den LTE Vertrag 1:1 durchgereicht... Ich zähle den gleichen Monatsbeitrag wie jetzt dann, habe aber dann wo ausgebaut 21MB/s ... DSL wird bei mir November 1:1 von den Kosten auf LTE umgestellt.
Die letzten Monate hat sich übrigens extrem viel in Punkto Netzausbau LTE getan. kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.