Nein, warte besser auf das iPhone 9 und poste bis dahin hier nichts.
SCNR
Gleich mit verallgemeinernden Beleidigungen um sich werfen, way to go, hm? Das FrankR (und vermutlich viele andere ebenso) reagieren, liegt doch an den immer wiederkehrenden gleichen Fragen, die sich letztlich niemand außer dem jeweiligen Threadersteller selbst beantworten kann. Aber gleich so zu reagieren wie Du, da stellt sich mir die Frage, wer hier eigentlich der ... ist.[Zitat editiert - Apfeltalk]
Also kann es auch genauso gut keine Änderungen bringen.Das neue iPhone wird mit höchster Wahrscheinlichkeit noch in diesem Monat erscheinen. Da finde ich ist es egal, ob es nun bedeutende Neuerungen bringt.
Warum ärgert man sich, wenn es eh keine Änderungen gab?Die 3-4 Wochen würde ich mich nun auch noch gedulden anstatt mich nachher ewig zu ärgern.
Eine Vermutung deinerseits.Der Preis beim neuen iPhone wird sicherlich nicht sehr viel höher sein als beim 4s. Ich denke höchstens 50€.
Lass mich raten... Eine Vermutung deinerseits?Das iPhone 4s ist mit Verkaufsstart des neuen iPhones natürlich ca. 100€ günstiger.
Die Cam wird sicherlich weiter verbessert, aber inwieweit ist eine andere Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.