• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jetzt iBook 12" kaufen?

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo Leute,

das Thema ist alt - ich weiß, wir hatten das ja schonmal durchgekaut und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich ein 'Refurbshied Produkt' aus dem Apple-Shop kaufe.

Ich beobachte den Shop jetzt seit über einem Monat regelmäßig (4-5mal am Tag), aber es wird kein iBook reingestellt?! :-c

Ihr habt sicher mehr Erfahrung mit Apple und ihrer Art ihre Geschäfte zu führen: Kommt da irgendwann ein 12" iBook rein? Lohnt sich warten? Ich möchte die Kosten gering halten, mir erscheint ein Neukauf eher unpassend (auch ich den Edu-Shop nutzten dürfte).

Gruesse

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Vor drei Wochen lief mit dort noch ein iBook 14" für 998,- über den Weg. Meine Mutter hat jetzt einen Spitzerrechner in Crèmeweiß. Bleib hartnäckig! (Und schau auch mal bei discount-electronic, das ist die B-Waren-Abteilung von Cyberport).