Also der wird nimmer billiger! Der Insignia ist gerade auf den Markt gekommen, die Vectras müssen raus, Opel steckt tief in der Sch... *hust* Krise, das drückt die Preise erheblich.Ja, ein Vectra ist mir eigentlich auch zu groß, aber zu diesem Preis.... hört sich schon verdammt günstig an
Gebrauchte werden immer teurer. Die Leute haben weniger Geld, müssen auf Gebrauchtwagen zurückgreifen: Angebot und Nachfrage==> Der Preis steigt!Ich glaub der nextfreenick hat recht.
Aber nochmal zurück zum Thema. In die Zukunft schaun kann ja keiner. Gibts Trends aus der Vergangenheit (bis jetzt) bei Gebrauchten?
Unsinn, gerade Ford-Teile dürfte man in ein paar Jahren auf allen Schrottplätzen en masse finden ...Das dümmste was du machen kannst ist ein Ford z.B. kaufen. Dafür wirst du in paar Jahren keine Ersatzteile mehr finden.
Dann solltest du an Alternativen denken zum Auto.Der Kia Opirus ist deutlich zu groß für mich. Ich werde ja nahezu immer alleine unterwegs (zur Arbeit) sein. Aber für den Preis bekommt man eine nette Limo, keine Frage.
A mag stimmen, B ist fraglich. Die Technik verbessert sich ja schon seit vielen Jahren, der Verbrauch sinkt aber deshalb keineswegs, denn parallel dazu werden die Motoren stärker (als ich Führerschein machte, waren Autos mit 100 PS und mehr seltene Sportwagen oder exklusive Limousinen), sie werden schwerer, kriegen jede Menge Luxuselektromotoren (die ja auch am Sprit hängen).SUVs werden sich immer verkaufen, zumal die technik sich verbessert und so weiter, also sinkt da auch der verbrauch.
mit nem ford fuhr er fort, mit der bahn kam er wiederMit Ford kommst du nicht fort!
Naja, ob es so schlimm wird...
Das Hauptproblem ist das Autos ihren Wert nach Besitzer Verlieren so hat sich ein ein Freund von mir einen Audi A6 gekauft der war ein Vorführwagen und hatte 8 Vorbesitzer.. Somit hat er so extrem an Wert verloren aber hatte kaum Kilometer, ich Persönlich würde einen Gebrauchtwagen immer einen Neuwagen vorziehen. Ausserdem fahren die Vorbesitzer eh nicht mit
Im Ernst: Wenn das angelegte Geld den Bach runter geht, sollte man doch der Theorie nach in Güter investieren. Also müsste doch jetzt an sich jeder massenhaft neue Autos kaufen. Wieso geht es der Autoindustrie dann gerade jetzt schlecht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.