Mein Beileid an allen. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Es hat mich stark getroffen als ich davon um ca. halb sechs auf der Arbeit las. Viel viel Kraft dir Michael, seiner Frau und vor allem seinen Kindern.
Respekt das du jetzt schon in der Lage dazu warst den bewegenden Text zu schreiben und das Video zu erstellen. Beim lesen und schauen bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es euch geht. Leider musste ich ähnliches vor ca. 1,5 Jahren miterleben bei einem sehr lieben Menschen.
Jesper war immer so liebevoll, lustig, humorvoll. Warum muss es ausgerechnet ihn treffen, und das so früh...
Vor 2 Jahren haben wir uns das erste mal bei der Apfeltalk-Tour in Oberhausen getroffen, darauf habe ich mich wochenlang im vor raus gefreut. Es war ein sehr toller Nachmittag.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, seit 23.04.10 bin ich Mitglied des Forums, damals weil ich mir mein erstes Macbook kaufen wollte. Ein paar Tage später schrieb mir Jespi eine PN, wobei ich damals schon dachte, "der Jespi scheint ein toller Mensch zu sein".
So war es auch. Später ging es dann mit der Apfelshow los. 20 Ausgaben sind erschienen. In Bremen in dem meiner Meinung nach sehr schönen Büro von Jesper. Immer auch mal wechselnde Locations. Das war sowas von toll.
Dann kam Apfeltalk Live, zusammen mit Michael. Die beiden hatten so eine Freunde. Zusammen mit einer tollen Community, den Katzen, Michis Frau, und vielen Gästen. Ich schätze das ich rund 97% aller ATLs geschaut habe.
Wisst ihr, was mir heute schon oft durch den Kopf gegangen bin, "immer wollte ich Michi und Jespi mal in Bremen besuchen fahren, jetzt ist es leider zu spät"
Michi, du wirst jetzt sicher Zeit für dich brauchen, nimm Sie dir. Ich werde mal schauen das ich euch wie in den letzten Jahren zu Weihnachten ein paar Tüten Spekulatius zukommen lasse.
Man, das ist so traurig... Jespi, wir vermissen dich.