Bananenbieger
Golden Noble
Merkwürdig. Hab auf den 18:15 Beitrag von 7eleven geantwortet, aber meine Antwort steht vor seinem Post
Freiheit für Jensche!
Liebe Mods & Admins & Sonstige Abkürzungen
Lasst Gnade vor Recht gelten, Jensche möchte wieder zurück ins Forum.
Er gelobt auch bestimmt Besserung und dieses ewige Hin und Her wird ein Ende haben.
Vielen lieben Dank,
Ein ganz ganz braver User
Würstchen ist keine Beleidigung. Benutze zur Abwechslung mal Google und mach dich schlau, was eine Beleidigung ist, und was nicht.
Freiheit für Jensche!
Liebe Mods & Admins & Sonstige Abkürzungen
Lasst Gnade vor Recht gelten, Jensche möchte wieder zurück ins Forum.
Er gelobt auch bestimmt Besserung und dieses ewige Hin und Her wird ein Ende haben.
Vielen lieben Dank,
Ein ganz ganz braver User
Und wieso hast du das gemeint?? Hab den ganzen Thread noch mal abgegrast, verstehe deinen Beitrag nicht so ganz, hab ich da was übersehen?Genau das meinte ich hier.
Ich meinte den letzten Absatz meines Beitrages. Dieses ewige Hü und Hott steht mir bis sonstwohin. Entweder ich gehe oder ich bleibe.Und wieso hast du das gemeint?? Hab den ganzen Thread noch mal abgegrast, verstehe deinen Beitrag nicht so ganz, hab ich da was übersehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.