Mutabor
Jonagold
Bullenstaat gab es glaub nur auf den Konzerten zu kaufen richtig?
Richtig! Oder vom Fanclub. Oder hier! (ein bisschen weiter unten)oder(direkter Download)
Zuletzt bearbeitet:
Bullenstaat gab es glaub nur auf den Konzerten zu kaufen richtig?
Danke, habe die CD aber in mehrfacher Ausführung
BTW: Da hier auch einige Hobby-, Semi- und Prof-Fotografen rumschwirren, das Buch von Farin Urlaub habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und ist wirklich sehr sehenswert.
Amazon.de: Indien & Bhutan - Unterwegs 1. Handsigniert: Bücher: Farin Urlaub
wie komm ich auf den hiddentrack ? bzw wie bekomme ich den aufn rechner?
Klingt witzig, kann ich davon ne Kopie bekommen? Würde ich zu gerne mal hören, wenn die drei das wirklich selbst sind
Ich versuch die Datei mal zubekommen....
Ich hab diesbezüglich was Neues erfahren:Bela hat im interview mit der Zeitschrift Musikexpress gesagt dass 3 Monate um ein Album aufzunehmen eigentlich viel zu lang seien.
Farin fügte dazu:"Ich weiß etwas was du nicht weißt, darfs aber noch nicht sagen!"
Hört sich doch gut an!?
Auf nachfragen die Interviewers soll das was da kommt "viiieel besser" als Bullenstaat sein. Was mag uns da erwarten? Eine Weihnachts-CD? Keine Ahnung....
Die soll angeblich auf der Tour verkauft werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.