Cihan mert
Erdapfel
Ich hätte LustHallo,
ich habe seit einiger Zeit eine Up, damit bin ich aber in meinem Freundeskreis ziemlich alleine. Hat jemand Lust auf Duelle?![]()
Ich hätte LustHallo,
ich habe seit einiger Zeit eine Up, damit bin ich aber in meinem Freundeskreis ziemlich alleine. Hat jemand Lust auf Duelle?![]()
Hallo zusammen.
Vielleicht habt ihr eine Idee:
Ich nutze das Up 2 jetzt 2 Wochen, die App 4 Monate. Bislang habe ich noch kein einziges "Heutiges Ziel" vorgeschlagen bekommen wie "8 Gläser Wasser trinken". App ist aktuell. Firmware auch. Neu gekoppelt. Soft Reset des Bandes gemacht. Aber Smart Coach fordert mich nicht auf. Habt ihr ne Idee?
Hallo All,
trage nun endlich mein Jawbone UP3 um mein Handgelenk!
Bin vom Design und von der Schlichtheit begeistert - (trotz der vielen Sensoren auf der Innenseite).
Ich verwende die iOS App UP (kompatibel mit UP2 - zurzeit auch auf den deutschen Markt erhältlich - und dem UP3 - wird im Juli erwartet). Bin gespannt ob das UP3-Deutschlandrelease wirklich im Juli kommen wird - in den USA hatten alle das UP3 für die Weihnachtstage erwartet, kam dann aber erst im April.
DER eigentliche Grund meines Posts. Innerhalb der iOS App UP gibt es Möglichkeiten für
Ich würde gerne Teammates / Duellpartner aus Deutschland hinzufügen, aber ich kann nur UP User aus meinen Facebook, Twitter oder Kontakten hinzufügen (und das sind in der Summe ungefähr 0 !!!) - eine Suche nach UP Usern (z.B. in meiner Stadt oder Deutschland) kann ich nicht ausfindig machen... ergo
- Teammates
- Duelle
Wer ein UP besitzt und beispielsweise Duelle durchführen möchte, bittte melden!
Erfahrungsberichte zu UP2 und UP3 würde ich hier auch gerne sehen.
![]()
Cheers
thewaytozion
Hallo,Hi ich suche auch noch Duell-Partner. Wer Lust hat schickt mir seinen Jawbone Namen als Nachricht. Komme übrigens aus Nürnberg.
Hallo, ich suche auch.Also ich würde mich auch über Mitstreiter (Duellgegner) sehr freuen.
Da ich, Gott sei Dank, kein Facebook habe wähle ich diesen Weg
Freue mich über Duelle
PN an ich wäre nett,danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.