Ja, haben wir, Checkpoint, ich kann aber mit dem Samsung z.B. auch so durch. Klappt auch ohne VPN.
das sehen eine menge business-kunden, die das iphone erfolgreich - so wie ich auch - in ihrem geschäftlichen umfeld nutzen, sicher anders ...Sollte, Könnte, Müsste... Das iPhone ist einfach nicht für's Geschäft gedacht.. Auch wenn das Apple so beurkundet...
das sehen eine menge business-kunden, die das iphone erfolgreich - so wie ich auch - in ihrem geschäftlichen umfeld nutzen, sicher anders ...
In meiner Firma rennen ein paar 1000 Leute damit rum. Ohne Probleme - und wenn, dann mit den üblichen FW Unzulänglichkeiten, die behoben werden können.Sollte, Könnte, Müsste... Das iPhone ist einfach nicht für's Geschäft gedacht.. Auch wenn das Apple so beurkundet...
Vielen Dank für die sehr zufrieden stellende Antwort!ad 1) abhängig von deinem anforderungen. wenn du den jailbreak meinst zu brauchen, warum nicht.
ad 2) nein
ad 3) ja
ja, videoaufnahmen (in bildschirmauflösung) sind möglich,"erweiterte" fotoaufnahmen (was dies auch sein mag) kaum > mit jedem bildbearbeitungsprogramm läßt sich mehr aus den bildern machen als mit jeder (auch via appstore) erhältlichen iphone-app. und die möglichen tweaks können wirklich eine sinnvolle funktionserweiterung bringen. du scheinst dir über mögliche konsequenzen deutlich im klaren zu sein. es steht also einem selbstversuch nichts im wege (zumal sich der jailbreak ja wieder rückgängig machen läßt) ...Vielen Dank für die sehr zufrieden stellende Antwort!
Zu 1. kann ich folgendes sagen: es soll laut benm.at nach einem Jailbreak möglich sein, Video-(!) und erweiterte Fotoaufnahmen zu machen. Weiterhin besteht die Möglichkeit alle Funktionen des Geräts auszuschöpfen (durch BossPrefs etc.). Viele Tweaks lassen sich ebenfalls installieren.
Vorteile gibts genug, aber natürlich auch viele Bedenken. Wie gesagt, es kann auch -falsch angewendet- ne Menge kaputt gehn... Sollte es jedoch relativ problemlos zu installieren (und im Notfall zu reparieren) sein, probier ichs gern aus.
Nochmals vielen Dank!
VG, Chris
Hey eyecandy,..."erweiterte" fotoaufnahmen (was dies auch sein mag) kaum > mit jedem bildbearbeitungsprogramm läßt sich mehr aus den bildern machen als mit jeder (auch via appstore) erhältlichen iphone-app...
...du scheinst dir über mögliche konsequenzen deutlich im klaren zu sein...
gerade bei schlechten (party-)lichtverhältnissen lassen die ergebnisse mehr als zu wünschen übrigFür n paar "kleine Partyvideos" dürfte es allemal reichen...
Schon klar - wenn geplant, hätte man das nötige Equipment ja am Mann. Nur interessant, dass es überhaupt im Jailbreak-Fall ginge. Ist ja auch schon etwas wert...gerade bei schlechten (party-)lichtverhältnissen lassen die ergebnisse mehr als zu wünschen übrig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.