qwert
Johannes Böttner
Klick mich!google mal jailbreak iphone 3g vorteile nachteile da kommt auch nur scheiße bei raus
Hier hier hier...
*popcornundcolageben*Schmeiß mal was rüber!
Klick mich!google mal jailbreak iphone 3g vorteile nachteile da kommt auch nur scheiße bei raus
Hier hier hier...
*popcornundcolageben*Schmeiß mal was rüber!
Wie bei 100% deiner Posts, nicht wahr?
Ich denke, wir beenden das jetzt hier.
Links anklicken! Beispielsweisen diesen Blogeintrag mit allgemeinen Informationen über den Jailbreak: Klick mich!
Naja, das mit AND und NOT hab ich ernst gemeint...
Links anklicken! Beispielsweisen diesen Blogeintrag mit allgemeinen Informationen über den Jailbreak: Klick mich!
Meiner Meinung nach braucht man den Jailbreak nicht. Genieß dein iPhone. Du hast es ja gekauft, um die Funktionen zu nutzen und nicht um das Gerät zu jailbreaken.
Noch zum Thema Jailbreak: Ich behaupte mal frech, dass zwischen 70 und 90% aller Probleme hier im Forum bei Jailbroken Geräten auftaucht.
Mein iPod Touch 2G z.B. hat bis auf die zu leise Lautstärke Null Probleme. Und auch beim iPhone bin ich mit meinem Vertrag (nach diversen Jailbreakgeschichten) happy einen Vertrag zu haben...
Du darfst nicht soviele Suchbegriffe verwenden.dann führe doch mal ein dummes, lügendes kind in die hohe kunst von google ein ?!
*unterschreiben*Du verstehst mich immer noch nicht ganz: Es geht ja nicht darum, dass wir nicht helfen wollen. Aber schau mal: Du hast jetzt knapp 10 oder 15 Beiträge.
Da stimme ich zu.Noch zum Thema Jailbreak: Ich behaupte mal frech, dass zwischen 70 und 90% aller Probleme hier im Forum bei Jailbroken Geräten auftaucht.
Du verstehst mich immer noch nicht ganz: Es geht ja nicht darum, dass wir nicht helfen wollen. Aber schau mal: Du hast jetzt knapp 10 oder 15 Beiträge.
Wir die wir doch schon einige Zeit dabei sind erleben tagtäglich die selben Fragen. Irgendwann muss man halt mal auch Dampf ablassen... Denn wenn du länger dabei sein wirst, wirst du dich auch das eine oder andere mal tierisch über gewisse Verhaltensweisen aufregen.
das ihr das, die lange etabliert seid, durchschaut mag ich ja noch akzeptieren aber nicht diese dreisten und frechen unterstellungen die getätigt worden sind. weil ich die beiträge eurer seits die - ich möchte niemanden was unterstellen - vielleicht auch aufgrund der häufigen ähnlichen fragen, schlampig beantwortet worden sind. (was ich aber nicht weiß und in dieser aussage kann ich mich auch irren!!!)
Naja, des Friedens willen entschuldige ich mich für die Beleidigung. Soll nicht wieder vorkommen. Nimm dir aber bitte halt auch die anderen Aussagen von uns etwas zu Herzen.
Naja, des Friedens willen entschuldige ich mich für die Beleidigung. Soll nicht wieder vorkommen. Nimm dir aber bitte halt auch die anderen Aussagen von uns etwas zu Herzen.
da ich nicht so dumm und naiv bin wie anfangs vermutet, akzeptiere ich das und JA ich kann das nachvollziehen, das doppelposts nerven aber vielleicht sollte man dann mal überlegen warum diese immer kommen? und da wären wir wieder bei dem wald/baum thema. warum wird das nicht einmal klar strukturiert und gepinnt? damit könnte man solchen sachen aus dem weg gehen
Schuld an dieser Situation sind die User, die in Threads jedes mal über was völlig anderes reden. Hätte man dem Threadersteller die Frage sofort beantwortet, hätten wir zwar einen überflüssigen Thread mehr, dafür wäre er wenigstens übersichtlich geblieben.
Aber Hauptsache in hundert Posts drum rum labern, was man hier soll und was nicht. Manche sind nicht in der Lage oder haben keine Lust, sich selbst um eine Suche zu bemühen. Und andere sind nicht in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten.
Es wurde schon vorgeschlagen, mehr wichtige Themen zu pinnen. Allerdings wurde das auch skeptisch angesehen, da zuviele gepinnte Themen die Übersicht unter Umständen auch nicht erhöhen...
Schuld an dieser Situation sind die User, die in Threads jedes mal über was völlig anderes reden. Hätte man dem Threadersteller die Frage sofort beantwortet, hätten wir zwar einen überflüssigen Thread mehr, dafür wäre er wenigstens übersichtlich geblieben.
Aber Hauptsache in hundert Posts drum rum labern, was man hier soll und was nicht. Manche sind nicht in der Lage oder haben keine Lust, sich selbst um eine Suche zu bemühen. Und andere sind nicht in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.