Der Quatsch ist original von der Greenpois0n Seite. Nur zu deiner Info.Völliger Quatsch, der Jailbreak unterstützt auch den iPod Touch 2G (MB UND MC Modell) und das iPhone 3G wird auch unterstützt.
wie alles zu verlieren? Ich habe gestern von 4.0 auf 4.2.1 gewechselt. danach war noch alles wie vorher, ausser die JB sachen. die waren funtsch. Anschliessend GP RC5 2 rübergebügelt, cydia geladen und die JB sachen die ich hatte wieder aufgespielt.kann mir einer sagen wie ich mein iphone 4.1 (jailbroken) auf 4.2.1 jailbroken update ohne einfach mal alles zu verlieren? =P
reicht es aus ein BackUp zu erstellen? oder muss ich danach wieder alles neu einstellen?
ja die musste neuladen, aber das geht ja flott.ja ich mein ja...die JB sachen nicht zu verlieren ..quasi sbsettings etc. die muss ich dann neuladen oder?
vielen dank für die info
@das_micha: Ich benutze biteSMS zum SMS schreiben im Ausland, weil ich viel in der Schweiz bin. 8 Cent ist wirklich billig für eine SMS aus der Schweiz.
Ich möchte mal ganz kurz etwas einwerfen:
Ich finde es hier manchmal wirklich etwas komisch vom Apfeltalk:....ich wurde mal verwarnt weil ich in einem Forum gefragt hat, wer einen Dev Account hat um mir mein iPad für die 4.3 Beta zu registrieren...Okay...ganz korrekt im Sinne von Apple ist das nicht. Bis hier hin alles okay.
Aber dann direkt in den News einen Link für den aktuellen Jailbreak stellen...Herzlichen Dank. Das ist auch nicht im Sinne von Apple.
Cheers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.