Polarforscher
Prinzenapfel
so ist es. Ich hab die gleiche Konstellation (3G, 3.1 FW, TMob, 1st Gen Vertrag) und das Pwnage Tool ist wirklich selbsterklärend. Just Do It!
Anregungen, was außer Tethering noch so geht siehe auch: http://www.apfeltalk.de/forum/glosse-trotz-os-t239408.html
Gruß Stefan
Moin,
Wenn die Aufforderung im Pwnage Tool kommt die (gepatchte) FW-Version einzuspielen, nach iTunes wechseln. Dort muß das iPhone in der Deviceliste erscheinen auf der Übersichtsseite der iPhone Einstellungen gibt es den Knopf »Wiederherstellen« diesen zusammen mit der gedrückten Alt-Taste mit der Maus betätigen. Dann erscheint ein Öffnen-Dialog und Du kannst die gepatche FW (auf dem Desktop) ansteuern und auswählen. That's it.
Gruß Stefan
hmmmm winterboard crashed leider das iphone
Was ist ein JB per Wartungszustand. Hab auch ein iPhon von Werk aus frei???Bei mir hat es geklappt. Factory unlocked 3G
Winterboard bringt allerdings das Springboard zum Absturz. Also bei Winterboard noch ein wenig warten.
Ansonsten keine weiteren Einschränkungen beim Netz. Ich habe 3.1 via iTunes installiert, dann wiederhergestellt und dann JB per Wartungszustand... Konnte ich aber nur so machen, da ich ein factory unlock habe!!!
Hallo,
ich habe ein iPhone 3G mit T-Mob Vertrag.
JB hat zwar geklappt (Cydia) aber ich bekomme kein Netz.
Kann es sein das es wieder die Probleme mit dem MB USB Ports gibt?
Hatte ich damals schon einmal und konnte es nur auf einer Windowskiste jailbreaken.
Es wird gemunkelt das es evtl. keinen Jailbreak für 3.1 geben wird, doch dann taucht er wie aus dem Nichts auf. Das nenne ich mal eine gelungene Überraschung.
Ich meinte, dass darüber spekuliert wurde ob das DEV Team noch weiter macht, nachdem Apple ihnen nun viele Steine in den Weg legt.Das siehst du falsch. Ein Unlock für das Baseband von 3.1 scheint bisher nicht möglich... wird wohl auch nicht werden.
[gelöscht - Apfeltalk]
Bitte um Eure Infos und Tipps.
Danke
Chris
Wir freuen uns darüber, dass Du künftig die Forenregeln, Punkt 7 beachten wirst. Solltest Du dies nicht tun, müssen wir Dir leider die Tür weisen....
Aber ich bin mir sicher die Wenigsten hier sehen das so.
Freu mich weiter auf Eure Tipps.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.