Hallo an alle,
ich habe auf meinem Iphone (3G) noch die FW 2.2.1 ich möchte aber nicht direkt auf die 3.1 Updaten sondern zunächst auf die 3.01 Diese habe ich mir auch runter geladen (iPhone1,2_3.0.1_7A400_Restore) . Wenn ich das ganze über Itunes(Win) versuche (Aktualisieren mit gedrückter "alt" Taste) , bekomme ich nur die Meldung das Itunes jetzt versuchen will die 3.1 aufzuspielen. Mach ich hier was falsch oder gibt es noch einen anderen Weg oder geht das nicht mehr jetzt noch die 3.01 aufzuspielen um danach zu Jailbreaken?
Falls es zu dieser Frage schon einen anderen Thread gibt bitte ich um Entschuldigung ich habe ihn trotz Suchen nicht gefunden und mir gedacht hier passt die Frage am ehesten hinein.
ich glaube alt taste ist für mac os, shift taste für windows.
So ... laut Apple wurde heut das Ersatz- iPhone versandt! Morgen oder übermorgen werde ich wissen, welche Firmware drauf ist. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich vorgeh'n soll.
Wenn ich das Ersatz- iPhone erhalte, muss es ja wieder durch iTunes aktiviert werden. Das geht ja nur mit 'ner T- Mobile- SIM. Hab' hier auch eine ... aber soll ichdas vll nicht machen und vor'm aktivieren gleich den Jailbreak mit der FW 3.0 machen? Die Option mit der Aktivierung mit einer T- Mobile- SIM will ich deshalb machen, um zu wissen, was für eine Firmware nun drauf sein wird/ist ... bitte um Hilfe!
Hallo an alle, habe gestern mein neues I Phone 3GS bekommen und beim Aktivieren und so einmal kurz nicht aufgepasst und außversehen die FW 3.1 drauf gemacht. Will es aber unlocken da ich es mit einer anderen Sim Karte nurtzen will.
Habe hier schon mehrmals gelesen das ich die alte FW nicht mehr drauf spielen kann ..
Könnt ihr mir sagen ob das DEV Team schon an dem Unlocken des 3gs für die FW 3.1 sitz bzw wie lange es durschnittlich dauert so eine FW zu hacken?
ich hoffe mir kann dort wer weiter helfen!?
MFG --Lippo--
witzig! projects, erst auf andere threads hinweisen und dann doch erkläreren. was hat lippo nun daraus gelernt? nichts. einfach frage irgendwo reinstellen, weil thread-eröffnen ist ja verboten und irgendjemand wird schon anworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.