Ich kann nur nochmal jedem empfehlen, vor einem Jailbreak darauf zu warten, oder sich die sehr übersichtliche, komplette und gut verständliche Website schon jetzt auf Englisch zu Gemüte zu führen.
wer nicht warten möchte, greift auf den forumseigenen unzweifelhaft hochwertigen hackers guide zurück,
der wohl auch schon hunderte iphone-besitzer erfolgreich durch jailbreak und unlock ihres geliebten gadgets geführt hat
Hm naja etwas "übertrieben" deine Ansichtsweiße vom iPhone^^ Das Teil ist ein Handy das einfach mehr kann als andere...
Es gibt sicherlich wichtiger Sachen als Jailbreak oder das iPhone
Okay du bist verliebt in das Teil aber trotzdem^^
was (neben anderem) amüsiert, ist, dass du - eigenen aussagen zufolge wenig beschlagen, was die hier besprochene thematik angeht - gleichzeitig dich (vergeblich) als instanz hinsichtlich der qualitätsbeurteilung von jailbreak-/unlock-guides zu positionieren suchst
Ich übernahm ausschließlich und tatsächlich ungeprüft die Aussagen der U.S.-amerikanischen Experten zu dem Thema
deine aussage (ohne hinweis, dass sie eine von anderen sein sollte).Es handelt sich um die mit Abstand beste derzeit zur Verfügung stehende Informationsquelle zu dem Thema.
hi ich hab mal ne frage zum rückgängig machen des Jailbreak einfach die standart firmware über itunes wieder draufspielen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.