• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak: Fit für 4.3.3

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Hmmmm, ich sollte meinen Job kundigen, meine Frau und mein Kind rausschmeissen und das Haus verkaufen... Ich habe einfach keine Zeit mehr für die wahren, wichtigen Sachen im Leben:p:p:p

Kein Genie

deaktivierter Benutzer
Mal eine Frage, ich weiß eigentlich nicht, wofür der JB für mich gut wäre, kann mir dass vielleicht kurz einer sagen?

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Gib einfach "Gruende fuer Jailbreak" bei Hr. Google ein und lies nach was die Leute so schreiben ;)
Meine Meinung: Wenn Du bisher nichts vermisst, lass es so wie es ist. Apple schielt mit einem Auge zu der Szene und uebernimmt die besten Ideen.

Turkey1976

Raisin Rouge
Ist doch eigentlich ganz klar, dass Apple hier die Lücke mit Absicht offen lässt weil sie genau wissen, ohne den Jailbreak würden sie bei weitem nicht so viele Geräte verkaufen.

Der Umsatz von ein paar (hundert-)tausend Nerds fällt wohl nur gering ins Gewicht. Dies Jailbreaker kaufen vermutlich weniger im Appstore und greifen bei teuren Apps wie Tomtom oder Navigator mal eben eine "kostenlose" Version aus dunklen Kanälen ab. Eher wird es der kreative Input sein, wie er hier vermutet wird:

Apple schielt mit einem Auge zu der Szene und uebernimmt die besten Ideen.

Danderssen

Bismarckapfel
DIe haben die Lücke einfach nicht geschlossen, weil sie keine Zeit dazu hatten, da ein schnelles Update wegen der Ortsdatenspeicherung hermusste. Dass sie es den Jailbreakern so schwer wie möglich machen wollen, sieht man ja beim iPad 2. Genau so wirds dann beim nächsten iPhone auch aussehen.

g.v.s

Jerseymac
Also, die vom iPhone angelegte Datenbank hilft dir ja eigentlich überhaupt nicht, was Tagging von Photos angeht… Außerdem bleibt ja die GPS-Funktion dieselbe, wenn man sie angeschaltet lässt…

Bei iClarified steht:
"... Check Activate the phone if you are not with an official carrier then click the blue arrow button.

NOTE*: Deselect Activate if you have an iPhone legitimately activated on an official carrier."

Mein iPhone G4 ist unlocked und trotzdem bin ich bei Telecom. Was muss ich jetzt machen?

Außerdem steht da was von "re-enable functionality": "Multitasking". Aber ausgegraut, nicht auswählbar. HABE ICH DANN KEIN MULTITASKING MEHR?