• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak: Fit für 4.3.3

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die beliebten Jailbreak-Tools Redsnow und PwnageTool sind dank der (gewollten?) Unaufmerksamkeit seitens Apple bereits kurz nach Erscheinen des Updates auf iOS 4.3.3 wieder in einer funktionierenden und aktuellen Version verfügbar. Der neue Jailbreak basiert auf der gleichen Lücke wie sein Vorgänger und das DevTeam fragt sich, warum Apple diese Lücke nicht geschlossen hat, möchte sich aber nicht beklagen. Der Jailbreak kann via Mac und PC durchgeführt werden und ist kompatibel zu iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch (3. und 4.), iPad und Apple TV 2.
[PRBREAK][/PRBREAK]
pwnagetool.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Das dauert aber sicher nicht mehr lange,Geohot hat doch seine Arbeit
"gegen" das IPad 2 begonnen.

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Sagt mal...
Wenn ich jetzt festgestellt habe, dass es mir nichts ausmacht, sondern im Gegenteil hilft, dass mein iPhone die Geodaten im Hintergrund sammelt (Fotos im Nachhinein taggen) bleibt mir nur auf 4.3.2 zu bleiben oder kann ich die Sammlung in der consolidated.db wieder aktivieren? :-D
Ich lass auch niemanden an meinen Account auf meinem Rechner, der damit Unfug machen kann, versprochen ;)

Ist nur angenehmer als eine Geocaching-App immer laufen zu lassen, die den Akku leer saugt und bei eingehendem Anruf oder Tastendruck alles verwirft...

lusik

Adams Apfel
Sagt mal...
Wenn ich jetzt festgestellt habe, dass es mir nichts ausmacht, sondern im Gegenteil hilft, dass mein iPhone die Geodaten im Hintergrund sammelt (Fotos im Nachhinein taggen) bleibt mir nur auf 4.3.2 zu bleiben oder kann ich die Sammlung in der consolidated.db wieder aktivieren? :-D

das wäre mir zu ungenau .... abgesehen davon, bleibst Du dann einfach bei 4.3.2 stehen ....

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
... oder ein Androidhandy kaufen (geducktaufeinschlagwartend)

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich habs gerad gemacht...kein Netz mehr...

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Hat schon Jemand erfahrungen mit 4.3.3. und dem neuen JB?
Wie ist die Akkuleistung?

Devo25

Roter Stettiner
Also Update und JB haben bei meinem iPod diesmal wunderbar gefunzt ;)

@wheeler

Aus dem Grund hat sich mein Bruder nen Holux Sport 245 gekauft und mit der Software myTracks ausm MacAppstore kannste das wunderbar taggen. Ist nur nen bisschen Arbeit dahinter den Holux Macfähig zu bekommen. ;)

elknipso

Murer Reinette
Ist doch eigentlich ganz klar, dass Apple hier die Lücke mit Absicht offen lässt weil sie genau wissen, ohne den Jailbreak würden sie bei weitem nicht so viele Geräte verkaufen.

deloco

Weißer Winterkalvill
Wenn ich jetzt festgestellt habe, dass es mir nichts ausmacht, sondern im Gegenteil hilft, dass mein iPhone die Geodaten im Hintergrund sammelt (Fotos im Nachhinein taggen) bleibt mir nur auf 4.3.2 zu bleiben oder kann ich die Sammlung in der consolidated.db wieder aktivieren?
Also, die vom iPhone angelegte Datenbank hilft dir ja eigentlich überhaupt nicht, was Tagging von Photos angeht… Außerdem bleibt ja die GPS-Funktion dieselbe, wenn man sie angeschaltet lässt…

smoe

Roter Winterkalvill
Ist doch eigentlich ganz klar, dass Apple hier die Lücke mit Absicht offen lässt weil sie genau wissen, ohne den Jailbreak würden sie bei weitem nicht so viele Geräte verkaufen.
Wie erklärst du dann die ganzen bereits geschlossenen Lücken?

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
AUA! Brutales Volk! Gewalt ist keine Lösung!

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Untethered?
Ich dachte, dass es noch nichtmal den untethered jb für 4.3.2 gab... Seit meinem "versehentlichem" Update auf4.3.2 warte ich sehnsüchtig auf meine nutzlos erworbenen Helfer wie 3G unrestrictor, Byte SMS usw...

MacbookPro@Olli

London Pepping
Untethered?
Ich dachte, dass es noch nichtmal den untethered jb für 4.3.2 gab... Seit meinem "versehentlichem" Update auf4.3.2 warte ich sehnsüchtig auf meine nutzlos erworbenen Helfer wie 3G unrestrictor, Byte SMS usw...

Da warst du dann wohl auf nem andern Planeten. :D Der war 2 oder 3 Tage nach Veröffentlichung raus. :p