huhu.
seit vorgestern besitzer vom iphone 3g 16g
einen jailbrake habe ich gester durchgeführt, da allerdings meine tastatur zum anrufen ständig abgeschissen ist, habe ich das iphone wiederhergestellt.
selbst gestern habe ich sage und schreibe vier stunden gebraucht, um mit dem quickpwn das dingen zu knacken. WOHLGEMERKT!!! OBWOHL ICH GENAU DAS GEMACHT HABE; WAS DA AUCH BESCHRIEBEN WIRD:
ich habe fw 2.2
meine vorgehensweise bei qickpwn:
hometaste 5sek drücken
danach powertaste drücken ->iphone startet neu
powertaste loslassen, hometaste noch gedrückt halten
danach kommt folgende fehlermeldung:
your device has connected in a wrong mode.....
das einzige was gestern anders war, das ich iwie manuel vorher den DFU modus gesetzt habe, was jetzt auch nicht mehr so geht wie ich das gemacht habe. weil gestern hat mir nämlich sogar windows das angesagt das iwas mit dem DFU modus installiert wird. kp was.
auch war ich bereits in edlichen foren unterwegs, hab den freund gooogle befragt, aber nirgends finde ich eine plausible erklärung für genau mein problem hier.
hoffe ihr helf mir weiter.
p.s.: quickpwn ist die richtige version für 2.2
'''''''''''''##############################
###################################
UPDATE:
technik -.-
jetzt klappt es^^
nun gut.
dennoch. tolles forum
seit vorgestern besitzer vom iphone 3g 16g
einen jailbrake habe ich gester durchgeführt, da allerdings meine tastatur zum anrufen ständig abgeschissen ist, habe ich das iphone wiederhergestellt.
selbst gestern habe ich sage und schreibe vier stunden gebraucht, um mit dem quickpwn das dingen zu knacken. WOHLGEMERKT!!! OBWOHL ICH GENAU DAS GEMACHT HABE; WAS DA AUCH BESCHRIEBEN WIRD:
ich habe fw 2.2
meine vorgehensweise bei qickpwn:
hometaste 5sek drücken
danach powertaste drücken ->iphone startet neu
powertaste loslassen, hometaste noch gedrückt halten
danach kommt folgende fehlermeldung:
your device has connected in a wrong mode.....
das einzige was gestern anders war, das ich iwie manuel vorher den DFU modus gesetzt habe, was jetzt auch nicht mehr so geht wie ich das gemacht habe. weil gestern hat mir nämlich sogar windows das angesagt das iwas mit dem DFU modus installiert wird. kp was.
auch war ich bereits in edlichen foren unterwegs, hab den freund gooogle befragt, aber nirgends finde ich eine plausible erklärung für genau mein problem hier.
hoffe ihr helf mir weiter.
p.s.: quickpwn ist die richtige version für 2.2
'''''''''''''##############################
###################################
UPDATE:
technik -.-
jetzt klappt es^^
nun gut.
dennoch. tolles forum

Zuletzt bearbeitet: