nein, marcos hat getippt …Also hast du deine Freundin deinen Post tippen lassen?
so etwas vielleicht?Ich erwarte ein Notebook das ich immer dabei haben kann um Musik zu hören, im Park meine Unisachen zu machen, um in der Uni nicht alles auf Papier schreiben zu müssen, das ein einfaches und durchdachtes betreibssystem hat und mir einfach spaß bringt...
@ Threadersteller:
Bis wann musst du denn den Mac haben?
EDIT: Wenn es nicht so dringend wäre, könntest du nämlich noch die WWDC (08.06 - 12. 06 2009) abwarten..
so etwas vielleicht?
ein xserve mit 2x30" screens könnte das richtige sein
Okey der Preis ist für einen Schuler / Studenten ziemlich hoch.
Bei so einem Eingangsposting wäre ich mir schon zu schade, überhaupt die Tastatur für eine Antwort anzurühren
Nö. Für Schüler gibts den Education Store und an fast allen Universitäten gibts Apple on Campus, da gibts dann noch mehr Rabatt. Spätestens dann ist ein Mac viel günstiger als ein ähnlich ausgestatteter PC-Laptop.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.