imac20
Doppelter Prinzenapfel
Mit 14 sieht man die Sache wohl noch ein wenig anders. *kopfschüttel*
Wohl wahr ...
1
Mit 14 sieht man die Sache wohl noch ein wenig anders. *kopfschüttel*
mitnichten. papa jackson fand es einfach besser, die eigenen kinder zu lebensunterhaltern zu drillen und zu prügeln, statt selbst für den lebenunterhalt zu sorgen …Falsch! Sie haben keine andere Möglichkeit gehabt. Sie mussten irgednwie an Geld rankommen, wenn sein Vater zu wenig verdiente.
Wohl wahr ...
1
Achja? Dann lies doch mal meine Beiträge...
papa jackson fand es einfach besser, die eigenen kinder zu lebensunterhaltern zu drillen und zu prügeln, statt selbst für den lebenunterhalt zu sorgen …
Falsch! Sie haben keine andere Möglichkeit gehabt. Sie mussten irgednwie an Geld rankommen, wenn sein Vater zu wenig verdiente.
Achja? Dann lies doch mal meine Beiträge... hab sogar in meinem ersten Beitrag geschrieben: "Warum sollte man den Fernseher ausschalten"
Und übrigens: Ich hab schon in jungen Jahren gelernt, nicht nach dem Alter zu bewerten
mitnichten. papa jackson fand es einfach besser, die eigenen kinder zu lebensunterhaltern zu drillen und zu prügeln, statt selbst für den lebenunterhalt zu sorgen …
under diesem gesichtspunkt sehe ich übrigens auch das „talent“ von michael. vieles davon ist schlicht mit viel drill angelernt …
Und ehrlich gesagt finde ich das ziemlich abscheulich.
ähnliche einsicht musste cih gegenüber demmj- scheuklappen-idealismus eines uuser gewinnen.Aber ich sehe ein, dass ich hier keine Chance habe. Man muss auch verlieren können![]()
Lies meinen letzten Beitrag... Dass wird dich beruhigen![]()
Man hat immer eine Wahl ...
Seine Kinder zu verkaufen ist die schlechteste und wird in manchen Ländern sogar bestraft.
Und das habe ich ja versucht Mervyn zu vermitteln. Aber ich sehe ein, dass ich hier keine Chance habe. Man muss auch verlieren können![]()
echt, wenn ich noch 1 tag auf allen sendern dieses dahingeheuchelte pseudo trauer geschwätz von prominenten auf allen sendern und zu jeder uhrzeit ertragen muss, passiert ein unglück.
da wird die tochter zur schau gestellt. kein vernünftiger erwachsener würde ein kind, dessen vater gestorben ist, vor tausende menschen schicken. alles geldmacherei und völlig überzogen.
man spricht von content sensitiver werbungNa, wem fällt die Ironie auf?![]()
auch zu diesem thema gibt es gerade einen viel frequentierten/kommentierten threadAber wenn sich Meldungen übers iPhone & seine Apps jeden Tag verzehnfachen und z.B. bei Maclife 90% der Meldungen nur noch übers iPhone drehen regt sich keiner auf!
Na, wem fällt die Ironie auf?![]()
Aber wenn sich Meldungen übers iPhone & seine Apps jeden Tag verzehnfachen und z.B. bei Maclife 90% der Meldungen nur noch übers iPhone drehen regt sich keiner auf!
Man kann halt alles überziehen.![]()
was die seo- und ad-optimierung angeht, hat das at-team gute leistung geliefertund sie funktioniert super! @ eyecandy
skoenig1, müssen wir dich jetzt siezen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.