bin wegen haxenbruch krankgeschrieben und habe ausser fernsehn und euch nicht viele alternativen. klar könnte ich ein gutes buch lesen. hab ich aber keine lust zu.
Hallo?! Mit 23 die Bullen wegen Ruhestörung rufen? Sowas machen nur schlechtgelaunte Rentner. Man kann sich auch anstellen...
Hallo?! Mit 23 die Bullen wegen Ruhestörung rufen? Sowas machen nur schlechtgelaunte Rentner. Man kann sich auch anstellen...
Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt, sagt die Welt das er zu früh geht.
Wenn ein Mensch lange Zeit lebt, sagt die Welt es ist Zeit . . .daß er geht.
echt, wenn ich noch 1 tag auf allen sendern dieses dahingeheuchelte pseudo trauer geschwätz von prominenten auf allen sendern und zu jeder uhrzeit ertragen muss, passiert ein unglück.
da wird die tochter zur schau gestellt. kein vernünftiger erwachsener würde ein kind, dessen vater gestorben ist, vor tausende menschen schicken. alles geldmacherei und völlig überzogen.
Wir haben hier doch schon mindestens zwei "MJ-ist-tot-Threads". Wie sinnfrei ist es dann, diesen hier zu eröffnen, vor allem wenn man sich doch so aufregt, dass man überall nur noch von MJ hört und liest
Ich begreife es nicht...
Es soll Menschen geben, die interessieren sich für MJ und ich sehe keinen Grund warum man das in einem Forum nicht diskutieren sollte. Wen es nicht interessiert, braucht ja nicht mitzulesen. Ich z.B. interessiere mich nicht für Games und lese deswegen keine Threads mit, die sich um Computerspiele drehen. Solange sich die Threads im Café befinden sehe ich keinen Grund, warum sie nicht dort sein sollten.
mfg thexm
Wie wärs einfach wenn der Threadersteller seinen Kummer einfach für sich behält, damit er weiter mit "Qualitätsfernsehen" a la RTL berieselt werden kann. Damit macht er doch selbst wieder drauf aufmerksam.
Wie wäre es wenn man uns einfach trauern lässt? Für uns Fans ist das ein Wahnsinnsverlust.
Und kommt mir nicht mit "Jeden Tag sterben so und so viele Leute" . Für Fans war er ein Idol.
sie verspricht besserung@eyecandy: hm...das ist dann natürlich entsprechend doof![]()
Genau DAS wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Danke Danchr!![]()
da wird die tochter zur schau gestellt. kein vernünftiger erwachsener würde ein kind, dessen vater gestorben ist, vor tausende menschen schicken. alles geldmacherei und völlig überzogen.
sicher ist es keine Geldmacherei ... Das hat die Familie MJ nicht nötig ...
Die Familie verdient Ihr Geld...
abgesehn davon sollte noch erwähnt sein, dass es wohl keinen anderen menschen gab, der sich öffter in der öffentlichkeit und damit auch vor minderjährigen in den schritt gegriffen hat als MJ.
die frage ist, warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.