MacbookPro@Olli
London Pepping
Touch iMac??? Na, da stell ich aber jemanden ein, um die Fettabdrücke auf dem Screen ständig wegzumachen...
Naja, es gab doch dazu dieses Klappscreen-Patent vor einiger Zeit...
Touch iMac??? Na, da stell ich aber jemanden ein, um die Fettabdrücke auf dem Screen ständig wegzumachen...
Ich würde spontan auf das iPad/MBA-Zwischending tippen. Aufgeklappt=ein kleiner Mac, Display um 180° gedreht und wieder zugeklappt=großes iPad
@lusik
Dasselbe wollte ich auch grad sagen!
@ topic
Ich würde spontan auf das iPad/MBA-Zwischending tippen. Aufgeklappt=ein kleiner Mac, Display um 180° gedreht und wieder zugeklappt=großes iPad
OSX Lion Tablett wäre cool,weil mobil wie IPad,und Vollwertiger PC
ix.Mac.MarketingName
Argh! Dieser iOS Wahn nervt langsam. Und ich will auf meinem Mac Pro kein iOS/OS X Zwitter System. Wenn Apple die Zielgruppe "iPhone Kiddies" für lukrativer hält, als die Pro Anwender, bitte. Dann macht so weiter. Mein Mac Pro läuft hoffentlich noch 'ne Weile und wenn der den Geist aufgibt, mal sehen was von OS X bis dahin noch übrig ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.