Was für ein Schmuckstück ist das denn auf dem Foto, Gokoana?
Will ja niemanden zwingen, LaTeX zu benutzen, nur erschien mir diese Ansicht (altmodisch, ineffizient, kann keiner bezahlen) als nicht zutreffend — eher blind abwertend.
und wo kann ich latex laden?
Wie ich schon sagte: In Bezug auf meinen Berufsstand ist es altmodisch, ineffizient und den Arbeitsaufwand zu bezahlen ist kein Kunde mehr bereit – und ich auch nicht.
Im Apple-Store kostet Office2008 129 Euro. Bei Saturn oder MediaMarkt kostet es 10 Euro weniger. Habe letztens mal beim Saturn mal ein bisschen an beiden rumgespielt. Da ich die volle Kompatibilät zu Office2007 für Windows brauche, werde ich mich also für office:mac entscheiden. Habe mir zwar mal OpenOffice runtergeladen, aber auf die Dauer gefällt's mir nicht.
Zickt? Wenn du mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickst, wählst du 'Beschriftung' und gibst deinen Text für die Bildunterschrift ein. Wo kommt es zu Problemen?
Das mag auf deinen Berufsstand ja zutreffen.
aber wie kann ich se dann bearbeiten wenn ich sie als pdf speicher?Ja und? Nur Word zeigt Word-Dokument wie Word (na, ja; jedenfalls meistens ).
Dafür kann Word ODTs ja gar nicht öffnen (wenn man kein entsprechendes Plugin installiert)...
Speicher deine OpfenOffice Dokumente doch als PDF, wenn du sie abgeben musst; das haut immer hin.
wenn ichs dan mit dem normalen word öffne hauts mir das ganze format und alles auseinander und wenn ich was bei word oder pages schreibt und als .doc speichere schauts im open office auch wieder ganz anders aus
Wenn du sie bearbeiten willst, speicher sie als ODT, wo liegt das Problem?aber wie kann ich se dann bearbeiten wenn ich sie als pdf speicher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.