Gibt's jetzt endlich Fußnoten?
Jawohl, das ist so cool und amazing.
Ich bin für Final Cut Pro auf dem iPhone.:-D
Leider kümmert sich Apple lieber um Spielzeug, als um professionelle Anwender, die wirklich dringend auf ein iWorks-Update warten.
...
Hier wurde beschrieben, dass iWorks für iOS Dateien aus MS-Office und iWorks für OSX importieren kann.
Das stimmt leider nicht!
Gestern erst habe ich mir Numbers für´s iPad runtergeladen und war total entäuscht, dass ich meine Dateien mit Numbers aus iWork8(!) nicht verwenden konnte! Nur iWorks9 lässt sich anscheinend importieren. Von Excle habe ich auch nichts gelesen, vielleicht ist diese Mögichkeit zu gut versteckt.
...
Kann Numbers .docX von Office öffnen?
Soweit ich weiss funktioniert der Adapter auch am iPhone 4...
Ich glaube .docX kann iWork generell nicht öffnen oder?
Ich meine es müsste ja eigentlich noch auf der 09 Version basieren, die es für den Mac gibt und die ist vor Windows 7 herausgekommen.
Wenn doch, sind die iWork Apps ,iWork for Mac einen großen Schritt voraus.
Ja iWork kann keine docx-Dateien öffnen, und dass, obwohl es erst deutlich nach Erscheinen dieses Formats herauskam. Könnte mir vorstellen, dass das beim neuen iWork so bleibt, da docx ja Neuerungen bringt, die eh kaum einer braucht - würde ich als gescheiterte Einführung eines neuen (unnötigen) Formates bezeichnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.