• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iWood: Holz-Hüllen für iPhone und iPod

oh - das sieht ja stark aus. Müsste es auch für das MacBook geben

Also Edel sieht das Ding schon aus und das Dock ist auch sehr beeindruckend, aber wie Passgenau ist dieses Teil für das Iphone? Fällt es da nicht raus?

schick sieht das ja mal aus...
wird ja aber schlecht bedienbar sein...
und die wärmeentwicklung sollte man da ja auch beachten oder?

Braucht das die Welt ? Oder ist vielleicht wieder eins dieser unnützen Dingen die zwar schön sind aber sowieso irgendwann wieder in irgendeiner ecke landen und dort nur Staub fangen ?

Mich würde die Brandbeständigkeit von dem interessieren! :P

Dieses Holzetui zerstört ja den Schlankheitseffekt von den Produkten von Apple! Dadurch wirkt ein iPod ja voll klotzig.
Und zerkratzt das Holz nicht nach einiger Zeit?

total geil, aber es sieht so aus als würde es den iPod ziemlich dick aussehen lassen... mal auf der seite von denen ein bisschen informieren über preise und so, allerdings steh ich mehr auf alu, apple is ja grad sowieso auf dem alu-trip ;)

Und schon wieder ein Weihnachtsgeschenk gefunden =D

Sehr schön. Ich nehme eins passend zu meiner Schrankwand, Eiche rustikal.

Ich habe eine Holzhandtasche, könnt Ihr Euch vorstellen, wie cool das erst rüberkommt in Verbindung mit einer solchen iPhone-Hülle? :-p

Ist das für defekte Eifones? :-/

Requiest in Pace ... ;-)