chsz87
Weisser Rosenapfel
Sir Q schrieb:Dieses Fazit ist grob fahrlässig - ok, es ist nicht so schlimm, wie das zu frühe rausbringen von iWeb, aber jemanden zu raten, ein schlechtes Produkt zu verwenden, nur weil es scheinbar einfacher ist, ist einfach nicht richtig.
RW mag etwas komplizierter sein, aber es liefert auch ein besseres Ergebnis. Nicht immer ist das allereinfachste auch das allerbeste.
~
Ich glaube, iWeb ist das erste Produkt dieser Art von Apple - und es ist einfach nicht ausgereift. Auch wenn das jetzt etwas OT wir, Apple hätte mehr Zeit in die Entwicklung einer eigenen Tabellenkalkulation für das iWork stecken sollen, als iWeb zusammen zu schustern ...
Ich habe hier nur für mich gesprochen! Ich muss zugeben, dass ich 0 Tau von HTML, Webdesign etc. habe. Ich habe einfach einmal als Laie beide Produkte versucht zu vergleichen und ich finde, dass iWeb Benutzerfreundlicher etc. ist. Ich wollte nur meine Laien-Erfahrung anderen Laien mitteilen...
Liebe Grüße,
Christoph
PS.: Laie - was für ein blödes Wort das eigentlich ist! Da kommt man erst drauf wenn man es so oft hintereinander schreibt:-D!