• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb + Selectbox?

andi*h

Gast
hello,

ob's von haus aus geht kann ich dir nicht sagen..
aber wenn du nachträglich den code veränderst sollte das ja eigentlich kein problem sein ;)

lg, andi
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
iWeb + Selectbox? WAS?
Kannst du dich _etwas_ genauer ausdrücken?
Was willst du machen?
 

andi*h

Gast
hi patrick,

so'n auswahlfeld halt..denke ich zumindest
picture66bc.jpg


lg, andi
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
und wie das geht: seht her!

indexiconiweb20060111.gif
+
picture66bc.jpg


neee, mal im ernst, du solltest posten wo du das selectfeld hinhaben willst, was du damit anstellen willst und ggf.. ob das ganze noch formatiert werden soll…

grüße
Lars