• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iWeb] iWeb Seite nach aktualisieren nicht mehr hochladbar.

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich habe ein großes Problem.

Habe unter Lion meine Webseite in iWeb aktualisiert und wollte diese hochladen, bekomme aber nur eine nichtssagende Fehlermeldung.
Installiert ist 10.7.2 + die aktuelle miWeb Version.

Habe dann die Domain-File kopiert und wollte das Ganze unter 10.6.8 hochladen. Ich bekomme das File auch unter 10.6.8 geöffnet, bekomme aber, wenn ich die Site hochladen will, genau die gleiche Fehlermeldung.

Angeblich soll das Ganze doch trotz iCloud gehen!

Wenn ich unter Lion eine komplett neue Site anlege, kann ich diese auch hochladen, ohne Probleme.

Wieso geht meine aktuelle Site nicht mehr?

Weiß da jemand Rat? Jetzt ist die Testseite online und ich bekomme meine orig. Site nicht mehr hochgeladen. Selbst wenn ich das Ganze lokal speichern will, kommt diese Meldung....

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bildschirmfoto 2011-11-12 um 18.43.05.jpg
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
So, hat sich erledigt. Habe noch eine alte Version gefunden, die interessanter Weise funktionierte. War zwar eine Menge Arbeit, die auf den aktuellen Stand zu bringen, aber jetzt klappt es wieder (keine Ahnung, woran das nun lag).