Hallo.
1. Frage: Ich habe den Auftrag bekommen - bzw. ich versuche mich daran
- für ein kleines Unternehmen (von einem Bekannten meiner Mum) eine Homepage zu gestalten. Jetzt wollte ich fragen, ob dafür iWeb geeignet ist? Es soll keine mega Homepage werden, nur eine kleine, damit die Firma auch im WWW zu finden ist
. Es geht um "Aussenanlagengestaltung". Also irgendwas grünes... Jetzt kenn ich mich aber mit iWeb nicht aus, da ich es nicht habe. Der Bekannte hat zu mir gesagt, dass er auch ein paar € in Software stecken würde, etc. Und da würde ich auch gleich iLife dazukriegen
Also springt für mich auch was raus.
2. Er hat eine alte Homepage von seiner alten Firma, daher hat er auch schon eine Domain - von 1und1.de - nun stelle ich mir die Frage, ob das irgendwie geht mit der Domain und iWeb?!
btw: Die Domain wurde damals mit einer 0815-Homepage aus dem 1&1-Homepage-Baukasten verwendet. Kennt sich da vielleicht einer aus? Kann man da die alte Domain nehmen und mit iWeb verwenden?
Viele Grüße im Voraus,
Patrick
1. Frage: Ich habe den Auftrag bekommen - bzw. ich versuche mich daran

2. Er hat eine alte Homepage von seiner alten Firma, daher hat er auch schon eine Domain - von 1und1.de - nun stelle ich mir die Frage, ob das irgendwie geht mit der Domain und iWeb?!
btw: Die Domain wurde damals mit einer 0815-Homepage aus dem 1&1-Homepage-Baukasten verwendet. Kennt sich da vielleicht einer aus? Kann man da die alte Domain nehmen und mit iWeb verwenden?
Viele Grüße im Voraus,
Patrick