Hallo Leute,
ich habe nun seit 5 Tagen ein MacBook Pro 13" und bin damit total zufrieden.
Nun aber habe ich eine Frage, die zugleich mein erster Beitrag im Apfeltalk-Forum ist.
Ich habe mich vorhin zum ersten Mal an iWeb '09 versucht. Als Hoster habe ich bplaced.net genommen...
Ich hatte also meine erste Seite fertig und trug meine Daten bei den Einstellungen zum Veröffentlichen ein:
Veröffentlichen: FTP-Server
Name der Website: chrisi.bplaced.net
Serveradresse: chrisi.bplaced.net
Benutzername und Kennwort
URL: http://chrisi.bplaced.net
Alles hat wunderbar geklappt - ich habe die Seite hochgeladen und sie ist auch online.
Ich habe kurz danach jedoch etwas an der Seite verändert, und als ich sie dann wieder veröffentlichen wollte, stand dort, dass die Seite nicht veröffentlich werden könne und ich die Einstellungen überprüfen solle.
Das Gleiche steht dort auch, wenn ich auf 'Verbindungstest' klicke.
An den Einstellungen habe ich jedoch nichts verändert, sie sind genau wie vorher.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was da los ist?
Danke schonmal...
ich habe nun seit 5 Tagen ein MacBook Pro 13" und bin damit total zufrieden.
Nun aber habe ich eine Frage, die zugleich mein erster Beitrag im Apfeltalk-Forum ist.

Ich habe mich vorhin zum ersten Mal an iWeb '09 versucht. Als Hoster habe ich bplaced.net genommen...
Ich hatte also meine erste Seite fertig und trug meine Daten bei den Einstellungen zum Veröffentlichen ein:
Veröffentlichen: FTP-Server
Name der Website: chrisi.bplaced.net
Serveradresse: chrisi.bplaced.net
Benutzername und Kennwort
URL: http://chrisi.bplaced.net
Alles hat wunderbar geklappt - ich habe die Seite hochgeladen und sie ist auch online.
Ich habe kurz danach jedoch etwas an der Seite verändert, und als ich sie dann wieder veröffentlichen wollte, stand dort, dass die Seite nicht veröffentlich werden könne und ich die Einstellungen überprüfen solle.
Das Gleiche steht dort auch, wenn ich auf 'Verbindungstest' klicke.
An den Einstellungen habe ich jedoch nichts verändert, sie sind genau wie vorher.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was da los ist?
Danke schonmal...