scarpa
Fießers Erstling
Hole ich mir nun den Vaio oder Warte ich noch oder ich hole mir das aktuelle MBP?
hallo? apple vs. dose - da überlegst du? gehts nach design und aktualität oder nachm betriebssystem?
Hole ich mir nun den Vaio oder Warte ich noch oder ich hole mir das aktuelle MBP?
hallo? apple vs. dose - da überlegst du? gehts nach design und aktualität oder nachm betriebssystem?
Hol dir den Vaio! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hatte aber gehofft das heute das MBP Update kommt und ich den Sony in den Wind schießen kann aber nun????????? Hole ich mir nun den Vaio oder Warte ich noch oder ich hole mir das aktuelle MBP?
sinnvolle Beiträge bitte - würde gern ernstgemeinte Beiträge bekommenHol dir den Vaio! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Sony muss ich nicht mehr ewig warten (apple macht mit den Kunden was sie wollen, so nach den Motto sollen die blöden doch warten oder überteuerte alte rechnik kaufen) und die Karbongehäuse vom SZ ist ja wohl auch nicht von schlechten eltern
Das war mein Ernst - nur weil ich deine ???????????? karikiert habe, heißt das ja nicht, dass der Inhalt nicht stimmt.
@ rnitzsche
falls Du dich für das Vaio entscheiden solltest...ich hab ein Vaio SZ4 das ich gerne loswerden würde. Ich will nämlich auf OSX wechseln und dazu würde ich gerne ein MacBook Pro nehmen
sorry für OT
hey leute, ich misch mich auch ma kurz ein auch für den 12.02. wirds wieder ne blöde ausrede geben. an diesem tag is der bday von abe lincoln. das wird drüben wie ne art feiertag zelebriert......na dann warten wir halt mal auf den 12. feb.....
Macs werden immer billiger...hi.
mich würde mal interessieren, wie die Preise für das neue Mbp aussehen werden. Glaub ihr dass die viel teurer werden als das "aktuelle" Mbp's?
Ich hoffe ja, dass die unter 2000€ liegen (natürlich für das kleinste), glaube dass das aber ne Wunschvorstellung ist!
Wie seht ihr das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.