idolum
Pomme au Mors
iLand, eine Vergnügungsinsel
Auf der iRex (es) leben.
iDear, erstellt automatisch Liebesbriefe
Und hier ist es!Das iCar ist schon in Planung, hab mal einen Artikel gelesen das Apple mit VW zusammen so etwas plant.
iPee, Nachttopf in Apfelform...okay, der war nicht.
mögliche Produkte, die Apple noch alles (neu)erfinden könnte.
Die meisten Beiträge hier versuchen sich nur in der höchst lustigstens "i"-Wortschöpfung.
Niemand geht auf die eigentliche Frage ein, nicht einer hat auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht. (*)
EDIT: Außer Beitrag #41 und #42
Dann mach doch DU den ersten Schritt!
iWomen.
Mit blonden und roten Haar!
So zum Bespiel das Fahrrad für den technikverliebten Trendsetter: das iCycle. Ihr merkt, worauf es hinausläuft....
Ich dachte, das reicht...Aber okay![]()
Nö, ich gebe dem Thread lieber so wenig Punkte, dass er im Trash verschwindet. Weil jeder, der sich hier einliest, nach drei oder vier Beiträgen wieder aufgibt.
EDIT: Nachfolgend übrigens der erste richtige Schwachsinns-Beitrag (#8), seit dem die anderen Beiträge abdrifteten in die Sinnlosigkeit...
Was hat denn dir die Leber zerrissen?
Oh, je, tut mir leid! Am Besten, das Ding wird geschlossen, manche Ideen waren echt lustig, worauf es mir ankam. Leider klappt das nicht so ganz. Die Geschmäcker sind anscheinend zu verschieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.