Gogul
Uelzener Rambour
iTV richtet sich erstmal an leute die ihre sachen, bzw Filme digital kaufen und nicht (so wie ich
) etwas in der Hand haben wollen! Das grenzt bestimmte leute aus aber das ist halt mal so...
Dies würd sich (zum teil) durch eine eingebaute Festplatte erledigen wo dann so wie mit einem iPod syncronsiert wird! Man könnte dann mit dem ding auch zu nem Kumpel gehen und dort DVD´s schaun. Meines erachtens ist eine eingebaute HD pflicht!
Ich denk im Ansatz nicht schlecht, aber noch nicht ausgereift. Lassen wir uns im 1Q nochmal überraschen...![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
@ CWS:
1.Beispiel:
Einfamilienhaus, Wohnzimmer mit TV im Erdgeschoss, Arbeitszimmer mit teurer Computeranlage (z.B. MacPro) im 1. Geschoss. Kabel verlegen vom Rechner zum TV schwierig, daher wäre das Teil sinnvoll.
Aber:
Will ich gern für jeden DVD-Wechsel, Audio-CD-einlegen, erst hoch rennen den Rechner anschalten?
Wer z.B. von der Arbeit kommt und mal schnell eine CD reinschmeissen will? Muss erst hochrennen und den Computer hochfahren... Oder zusätzlich eine kleine Anlage oder CD-Player im Wohnzimmer? Lohnt das iTV, wenn trotzdem noch herkömmliche Geräte nötig sind?
Dies würd sich (zum teil) durch eine eingebaute Festplatte erledigen wo dann so wie mit einem iPod syncronsiert wird! Man könnte dann mit dem ding auch zu nem Kumpel gehen und dort DVD´s schaun. Meines erachtens ist eine eingebaute HD pflicht!
Ich denk im Ansatz nicht schlecht, aber noch nicht ausgereift. Lassen wir uns im 1Q nochmal überraschen...
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)