• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunesMatch funktioniert nicht mehr

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hallo!

Ich hatte sehr lange das iTunes Match Abo. Nun habe ich die drei Monate iTunes Music ausprobiert und gekündigt. Gesten habe ich ein paar Listen und Lieder bei iTunes am Mac hinzugefügt. Diese auch mit der iCloud, jetzt iCloud Mediathek genannt synchronisiert. Es wurden entsprechende Lieder hochgeladen.

Am iPhone, aktuellstes OS, ändert sich aber nichts. Weder in WLAN noch Mobilfunk ( ja entsprechend alles auf ein). Was mache ich falsch oder kann man plötzlich seit Music Match nicht mehr so nutzen wie früher ?

Vielen Dank für die Antworten
iStationär
 
Zuletzt bearbeitet:
Die iCloud-Mediathek mal abschalten in den Einstellungen, dann das Gerät neu starten und dann wieder einschalten. Sollte klappen!
 
Es hat sich etwas verändert. Nun sind meine ganzen Playlisten weg, kann sie auch nicht sehen und bei Musik kann ich nicht mehr nach meiner Musik in der Cloud suchen.