• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunesmatch fehlt auf meinem Atv2

Zormpas

Stechapfel
Hallo,

Ich habe ein ATV2 mit Jailbreak. IOS 4.3
ich finde den Punkt ItunesMatch nicht. Habe schon in den Einstellungen überall gesucht und nichts gefunden.
muss dazu sagen das meine Itunesmatch gerade befühlt wird. Also die erkennbaren Lieder sind schon in der cloud jetzt werden momentan noch die Lieder hochgeladen die nicht im store sind.

Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Gruss
zormpas

Hallo Shot,

danke für deine Antwort.auch da habe ich schon nachgeschaut gehabt und nichts gefunden

GrußZormpas

Ich meinte ja; die Frage dort noch einmal stellen. Ich glaube einige haben sich den Thread schon aboniert und vielleicht ist einer mit der Lösung darunter.

Ich habe einfach das neue Update aufgespielt und es gab direkt im Hauptmenue nen neuen Punkt. Unter EInstellungen war nichts zu machen.

@abramose

wie hast du denn das neue update aufgespielt? Ich gehe unter Softwareaktualisierung, aber er sagt mir das ich die neuste Software drauf habe 4.3

Gruss
zormpas

@shot,

danke, ich werde dort auch mal nachhaken.

gruss
zormpas

Die aktuelle Firmware ist die 4.4.4. Lade sie dir runter und spiele sie manuell auf. Anschließend kannst du wieder den Jailbreak installieren. 4.4.4 ist Voraussetzung für iTunes Match.

Sent from my iPad using Tapatalk

@vielen Dank für die Antwort kelevra.

Per Softwareupdate geht es komischerweise nicht vom ATV aus.

Gruß
Zormpas