Wow, hier ist ja ganz schön was passiert ![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Ein herzlicher Dank geht an @double_d und @Frischluft! Wenn ich später Zeit habe und noch keine Lösung gefunden habe, komme ich gerne auf euer Angebot zurück![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich habe meine Frage auch schon in einem Windows Forum gestellt, jedoch ist es dort auch nicht einfacher. Es ist für die Windows Gemeinde doch i-wie ein Apple Thema, sowie es hier ein Windows Thema ist![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Evlt. hilft mir ja auch der Apple Support weiter.
Ich glaube, dass ein einziger "iTunes Windows" Sammelthread nicht schaden würde & hilfreich wäre.
Aber es ist natürlich ganz klar nachvollziehbar, auch ein bisschen "applelike", dass es hier so gehandhabt wird
Ich komme schon zurecht - also könnt ihr hier dicht machen![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Ein herzlicher Dank geht an @double_d und @Frischluft! Wenn ich später Zeit habe und noch keine Lösung gefunden habe, komme ich gerne auf euer Angebot zurück
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich habe meine Frage auch schon in einem Windows Forum gestellt, jedoch ist es dort auch nicht einfacher. Es ist für die Windows Gemeinde doch i-wie ein Apple Thema, sowie es hier ein Windows Thema ist
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Evlt. hilft mir ja auch der Apple Support weiter.
Ich glaube, dass ein einziger "iTunes Windows" Sammelthread nicht schaden würde & hilfreich wäre.
Aber es ist natürlich ganz klar nachvollziehbar, auch ein bisschen "applelike", dass es hier so gehandhabt wird
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich komme schon zurecht - also könnt ihr hier dicht machen
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)