• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes vs. CD, DVD und BluRay

Reservist

Stahls Winterprinz
Das rippen ist grundsätzlich legal, außer es wird dabei ein Kopierschutz umgangen.

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Woher bekommst du die Filme - explizit BluRays für 10€? Bei Saturn kosten sie min. 15€ wenn man Glück hat. Tron beispielsweise auf BluRay (in der 2 Disc Collectors Edition wo der alte auch dabei war) hat 24€ oder 25€ gekostet. Bei iTunes hätten beide zusammen 21,98€ gekostet.
Media Markt, aber auch vor allem Amazon, man muss einfach geduldig auf Angebote warten, unter 10 bekommt man vieles, unter 15 eigentlich alles
Ich hab auch schon einige Steelbooks mit Bluray für weniger als 10€ bekommen ;)

Ich will jetzt keine Promo machen aber als Tip, ich gucke täglich auf www.bluray-dealz.de. Dort kriegst du die Angebote von Amazon, MM, Saturn und ausländ. Stores immer mit. Ich kauf in der Regel auch keine Blu über 10 EUR ausser es sind Mediabooks oder ähnliches. Falls ich die Seite nicht posten darf, ich hab nix davon bin nur Konsument, einfach den Post löschen...

• Like
Reaktionen: Guy.brush