- Registriert
- 14.07.09
- Beiträge
- 506
hallo,
ich habe seit kurzem Probleme, mich in meinen apple Account via iTunes einzuloggen. Ich bin zwar korrekt mit meiner apple-ID angemeldet, aber jedesmal wenn in iTunes links oben auf meine ID klicke und versuche, meinen Account zu öffnen, kommt das Fesnter "Melden Sie sich an, um Ihre Daten einzusehen". Dann gebe ich mein Kennwort ein und dasselbe Fenster kommt erneut, immer wieder...
Der Typ beim apple support konnte mir auch nicht helfen...
hat jemand von euch das schon mal erlebt und kann helfen? Interessanter weise konnte ich vom iPhone eine App im store kaufen, nachdem ich die Prüfziffer meiner Kreditkarte erneut eingegeben habe. Kann es ein, das es an der Kreditkarte liegt? denn wenn ich auf der apple homepage in meinen account gehe und die Bezahlfunktionen aufrufe, ist das Fenster mit der Prüfziffer wieder leer und ich muss diese neu eingeben. Mit der alten VISA Karte ist mir das nie passiert, nur seit ich (zwangsläufig) eine neue Karte hinterlegen musste, habe ich diese Probleme. auch der "Einkauf" am TV mit iTV klappt nicht.
danke, M.
ich habe seit kurzem Probleme, mich in meinen apple Account via iTunes einzuloggen. Ich bin zwar korrekt mit meiner apple-ID angemeldet, aber jedesmal wenn in iTunes links oben auf meine ID klicke und versuche, meinen Account zu öffnen, kommt das Fesnter "Melden Sie sich an, um Ihre Daten einzusehen". Dann gebe ich mein Kennwort ein und dasselbe Fenster kommt erneut, immer wieder...
Der Typ beim apple support konnte mir auch nicht helfen...

hat jemand von euch das schon mal erlebt und kann helfen? Interessanter weise konnte ich vom iPhone eine App im store kaufen, nachdem ich die Prüfziffer meiner Kreditkarte erneut eingegeben habe. Kann es ein, das es an der Kreditkarte liegt? denn wenn ich auf der apple homepage in meinen account gehe und die Bezahlfunktionen aufrufe, ist das Fenster mit der Prüfziffer wieder leer und ich muss diese neu eingeben. Mit der alten VISA Karte ist mir das nie passiert, nur seit ich (zwangsläufig) eine neue Karte hinterlegen musste, habe ich diese Probleme. auch der "Einkauf" am TV mit iTV klappt nicht.
danke, M.