• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Update ist da! (7.0.1)

Achja, anscheinend nur über die "Softwareaktualisierung" zu bekommen - über iTunes findet er bei mir nix.

Bis dann

Tobias P79

7.0.1 ist besser aber immer noch nicht Prefekt.

Es läuft zwar stabiler (das heist es läuft länger als 2 minuten) trotzdem stürtzt es ab und zu noch ab.
Auf 7.0.1 folgt wohl bald ein 7.0.2 unglaublich, dass es Apple immer noch nicht fertiggebracht hat, ein stabiles iTunes 7 herauszugeben.:-(
Mir ist natürlich schon klar, dass nur ein kleiner Teil Probleme mit iTunes hat, auf meinem alten Compi hatte ich auch kein ärger mit iTunes 7 erst seit dem neuen MacPro!

bei mir ist itunes 7 auch total unstabil, auch mit 7.0.1

bei mir läufts absolut stabil ohne irgendwelche ernsten macken.
einzig mit den visualisierungen gibts probleme wenn man vorher im coverflow mode war.

Nicht nur iTunes sondern auch iPhoto, iDVD und iMovie haben ein Update abgekriegt.

Seit zwei Tagen stürtzt iTunes 7.0.1 regelmässig ab. Dies in verschiedenen Zeitabläufen, d.h. direkt oder einige Minuten nach dem Start.
Ist wirklich sehr mühsam...

Ich schließe mich den Klagen an. Auf meinem Intel-iMac kann man iTunes ebenfalls kaum nutzen, da es mir gerade gestern Abend mindestens 10x innerhalb von einer halben Stunde abgeschmiert ist :-(

holt euch wieder itunes 6, läuft stabi