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Bei mir macht die Cloud erhebliche Probleme.
Ich habe beispielsweise am Desktoprechner ein Hörbuch eingespielt und es per Match in die Cloud geladen. Eigentlich wollte ich es nun mobil hören und mir mit dem iPhone ziehen, aber auf dem iPhone taucht das Album gar nicht auf.
Neustarten, etc. alles erfolglos. Warum?
Dann habe ich auf dem Desktoprechner ein Musikvideo gekauft und wollte es mobil auf dem iPad laden. Das Musikvideo wird zwar mit dem Wolkensymbol angezeigt, kann aber nicht geladen werden. Keine Fehlermeldung, aber geladen wird auch nichts. Weder auf dem iPad, noch auf dem iPhone.
Irgendwie alles Krampf.
Ich habe beispielsweise am Desktoprechner ein Hörbuch eingespielt und es per Match in die Cloud geladen. Eigentlich wollte ich es nun mobil hören und mir mit dem iPhone ziehen, aber auf dem iPhone taucht das Album gar nicht auf.

Dann habe ich auf dem Desktoprechner ein Musikvideo gekauft und wollte es mobil auf dem iPad laden. Das Musikvideo wird zwar mit dem Wolkensymbol angezeigt, kann aber nicht geladen werden. Keine Fehlermeldung, aber geladen wird auch nichts. Weder auf dem iPad, noch auf dem iPhone.

Irgendwie alles Krampf.