Bananenbieger
Golden Noble
Das ist ja gerade die Frage. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es einen triftigen Grund für die Zusatzgebühr gibt - Außer schlicht und einfach Geldmacherei.
Hmmm, so richtig kam es bei der Diskussion noch nicht raus und man möge mir meine Ignoranz verzeihen: Aber kann man das iPhone überhaupt mit eigenen Klingeltönen (nicht die Ringtones, die jetzt angeboten werden) befüllen? Wenn ich der Berichterstattung richtig gefolgt bin, geht das doch gar nicht ... oder irre ich?
Ich hoffe ja trotzdem, dass man seine 4 CokeFridge Codes auch für Klingeltöne im deutschen iTunes Store einlösen kann. Wären ja auch 0,99 €.
Ich hab auch keine Ahnung, welchen Klingelton mein Handy hat. Hab gestimmt seit 7 Jahre alle meine Mobiltelefone ausschließlich auf Vibration stehen.Also mal eine andere Frage.. Wieso will man überhaupt Musik als Klingelton für sein Handy haben. Ich stelle mich doch nicht auf eine Stufe mit den Jamab-Prolls!
Außerdem ist es nervig, wenn von überall her die Handys mit Musik losgehen..
So macht man das!
Äh, wie macht man das?
Daneben Gratulation!
Wieso Gratulation? Ist ja nur für ein N73 im mp3 Format und kein iPhone, aber hier die Anleitung:
DRM AAC ins iMovie schmeißen, als Film exportieren, mit dem Exporter (oder auch QT Pro) die Tonspur als mp3 exportieren und via Bluetooth ans Handy schicken.
Ich dachte immer, alle würden den Trick mit dem iMovie-Export schon kennen...
Die Sache ist nur die, dass es eigentlich auch sowas wie Marketing-Ethik gibt, und die erwarte ich eben von einem Unternehmen, dass hochwertige Produkte herstellt. Gewinnorientierte Unternehmensführung heißt nicht, dass man Kunden verarscht. Sowas kann ganz schnell in die Hose gehen - wie zuletzt bei der Preisanpassung des iPhones geschehen.The business of business is business. Da unterscheidet sich Apple in nichts von jedem anderen börsenkotierten Unternemen (der shareholder value regiert). In dieser Hinsicht vergöttern einige User hier im Forum diese Firma zu sehr, um dies klar zu sehen.
Marketing-Ethik
die erwarte ich eben von einem Unternehmen
Gewinnorientierte Unternehmensführung heißt nicht, dass man Kunden verarscht. Sowas kann ganz schnell in die Hose gehen - wie zuletzt bei der Preisanpassung des iPhones geschehen.
Zwei Begriffe, die eigentlich aus Prinzip nicht so nahe beieinander stehen können. Entweder wird das Marketing infeffizient oder die Ethik muss die Augen schliessen. Der Bindestrich ist eher ein Abstandhalter als eine wirkliche Verbindung.
Das frage ich mich, seit ich von Jamba gehört habe.Wie kann ein so idiotisches Geschäftsmodell Erfolg haben?
für sein Handy haben. Ich stelle mich doch nicht auf eine Stufe mit den Jamab-Prolls!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.