• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iTunes Store geliehener Film KEIN Bild und...

arvalond

Pferdeapfel
...KEIN Ton ??? Hab mir aus Spass mal SWAT geliehen, aber jetzt hört der Spass auf: kein Bild und kein Ton. Oder bin ich zu blöd??? Wie kann ich den geliehenen Film denn gucken, wenn nicht in iTunes???

arvalond

Pferdeapfel
Vor meinem geliehenen Film taucht in der Einkaufsstatistk leider kein Pfeil auf. Er befindet sich in einer über den anderen Einkäufen abgesetzten Zeile "aktuelle Einkäufe". Da lässt sich kein Problem speziell für den Film melden. Fazit: Scheisse :(

Jamsven

London Pepping
Habe bis Heute 4 Filme geliehen, alle top.

arvalond

Pferdeapfel
Freut mich für dich :) Hab bisher einen geladen, der war Dreck. :( Apple meldet sich auch nicht wirklich... Nach 13 Jahren 99% Zufriedenheit mit Apple ärger ich mich wahrscheinlich viel zu sehr...

Tommi

Kaiserapfel
Also ich hatte das auch mal, ich musste den Film ganz zu Ende laden, AppleTV neustarten und dann lief er. Hatte auch nur weiß und keinen Ton. Weiß nicht über was du den Film geladen hast? Wollte auch schon an Apple schreiben, danach ging es aber. War bei 5 Filmen aber nur 1mal bisher.

arvalond

Pferdeapfel
Jetzt habe ich den Film nochmal geladen... und er geht immer noch nicht... Ich bin echt begeistert :(

funrun

Klarapfel
Alles grau oder wie?

Bei mir war das mal der Fall. Habe den Rechner de-autorisiert, iTunes mit Apfel+Q abgeschossen, neugestartet und dann wieder autorisiert. Hat funktioniert.

mfg funrun