Guten Tag
Bitte entschuldigt wenn ich hier etwas falsch mache, ich bin das erste mal in so einem Forum, und weiß das es hier Regeln gibt welche eingehalten werden müssen.
Als Neuling BITTE GEDLUD.
Zu meinem Problem/Frage
Ich habe seit gestern einen Dlink DI-645 Router, welcher den Menüpunkt "Itunes Server" aktivieren besitzt.
http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=...95806663795&pagename=DLinkEurope-DE/DLWrapper
bzw. Itunes aktiviren:
ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-645/documentation/DIR-645_howto_de_iTunesServer.pdf
Ich habe mir den Router gekauft, da ich der Annahme war, meine Music die ich am PC habe, nach Aktiveriung des Itunes Servers auf mein IPhone 4 bzw. "neuem" Ipdate(3) zu streamen ohne das der PC läuft.
Grundgedanke von mir:
ich kopiere meine "Stream"-Music auf einen USB Stick
Stecke den in den Router
installiere bzw. aktiviere den Itunes Server
Füge unter Itunes das Verzeichnis des USB Sticks der am Router steckt hinzu
--> und kann übers Wlan per Iphone bzw. IPad meine Music hören.
... das war mein Grundgedanke
..... Kann mir bitte jemand sagen ob ich da vom Ansatz her falsch denke?
Fakt ist nämlich das ich nichts streamen kann.
Ausser ich mache eine "private Freigabe" üerb Itunes, aber dann muss der PC auch wieder laufen, was ich mir aber ersparen wollte.
Kann mich bitte jemand aufkläre
Vielen lieben Dank
Bitte entschuldigt wenn ich hier etwas falsch mache, ich bin das erste mal in so einem Forum, und weiß das es hier Regeln gibt welche eingehalten werden müssen.
Als Neuling BITTE GEDLUD.
Zu meinem Problem/Frage
Ich habe seit gestern einen Dlink DI-645 Router, welcher den Menüpunkt "Itunes Server" aktivieren besitzt.
http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=...95806663795&pagename=DLinkEurope-DE/DLWrapper
bzw. Itunes aktiviren:
ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-645/documentation/DIR-645_howto_de_iTunesServer.pdf
Ich habe mir den Router gekauft, da ich der Annahme war, meine Music die ich am PC habe, nach Aktiveriung des Itunes Servers auf mein IPhone 4 bzw. "neuem" Ipdate(3) zu streamen ohne das der PC läuft.
Grundgedanke von mir:
ich kopiere meine "Stream"-Music auf einen USB Stick
Stecke den in den Router
installiere bzw. aktiviere den Itunes Server
Füge unter Itunes das Verzeichnis des USB Sticks der am Router steckt hinzu
--> und kann übers Wlan per Iphone bzw. IPad meine Music hören.
... das war mein Grundgedanke
..... Kann mir bitte jemand sagen ob ich da vom Ansatz her falsch denke?
Fakt ist nämlich das ich nichts streamen kann.
Ausser ich mache eine "private Freigabe" üerb Itunes, aber dann muss der PC auch wieder laufen, was ich mir aber ersparen wollte.
Kann mich bitte jemand aufkläre

Vielen lieben Dank