Gartenzwerg
Leipziger Reinette
Die Preise sind schon knallhart.
8 Jahre alte Harald Schmidt Show Folgen für 2,49 Euro zu verkloppen ist schon dreist.
Da muss ich dir Recht geben.
Die Preise sind schon knallhart.
8 Jahre alte Harald Schmidt Show Folgen für 2,49 Euro zu verkloppen ist schon dreist.
Da muss ich dir Recht geben.
Sorry, sind 1,99 nicht 2,49, .... aber immer noch teuer.
Schade das die Geschichte nicht direkt vom iPhone oder iPod Touch aus funktioniert. Wird wohl noch dauern.
Mir fehlen Sendungen wie:
- Dr. House
- 24
- Monk
- Simpsons
- Futurama
- Scrbus
etc etc
(also eigentlich nichts deutsches )
Sorry, sind 1,99 nicht 2,49, .... aber immer noch teuer.
Schade das die Geschichte nicht direkt vom iPhone oder iPod Touch aus funktioniert. Wird wohl noch dauern.
Mir fehlen Sendungen wie:
- Dr. House
- 24
- Monk
- Simpsons
- Futurama
- Scrbus
etc etc
(also eigentlich nichts deutsches )
Ja, nichts deutsches und auch nicht unbedingt auf deutsch !
Abwarten. Das Angebot ging ja auch erst heute online...
Gibts auch die Simpsons`?
Sollte es auch nicht werden. Nur, wenn die Schweiz eine Sonderstellung einnimmt, nimmt sie eben eine Sonderstellung ein. Warum dann also auf Apple schimpfen?
mhh, schade wäre das einzige gewesen was mih interessiert hätte
Hatte nicht die luST 8 Seiten durchzulesen und bin leider am Laptop sonst wäre ich scon im iTunes Store selbst gucken gewesen
Danke an Gartenzwerg!
Gibts nur 3 kostenlose Serien oder habe ich da ein paar übersehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.