• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes reagiert nicht

Helenita

Erdapfel
Registriert
20.07.15
Beiträge
2
Hallo
Seit gestern startet mein iTunes nicht mehr. Ich habe Beiträge zum Thema gelesen im Apfeltalk, aber konnte den Tipps entweder nicht folgen oder es hat nichts geholfen. z.B. hat Starten im gesicherten Modus nichts gebracht. Ich habe OS 10.10.2.
Die letzte Aktion auf iTunes war das Wiederherstellen eines alten iPhones. Danach kam ein Installation Alert, mit der Nachricht iTunes zu schliessen. Für welche Installation weiss ich nicht. Nach einem Neustart war er weg...
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
Helena
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.535
Hat es einen tieferen Sinn, dass du noch nicht auf 10.10.4 upgedatet hast?

Hast du alle iTunes-Updates schon gemacht? In letzter Zeit kam da ja ein bisschen was.

Möglicherweise reicht es schon diese Updates durchzuführen.


P.S.: ...und willkommen im Forum!
 

Helenita

Erdapfel
Registriert
20.07.15
Beiträge
2
Hey, vielen Dank Doc Holleday! Hab das Update gemacht und iTunes ist auferstanden. :innocent:
Wunderbar. Bin sehr erleichtert, hätte sicher noch stundenlang gesucht.:oops:
Danke auch für den Willkommensgruss. Das war ein toller Start dank dir!
Lieber Gruss
Helena
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.535
Sehr gerne. Freut mich, dass das Problem so leicht zu lösen war. :)