Falls mein sein iPhone mit einem Code geschützt hat, muss man ihn nun vor dem Sync am Mac eintippen
Ich finde das auch unfair!Warum wird denn eigentlich immer auf yoshi007 rumgehackt? Zugegeben, seine Beiträge zeugen von großem Fanatismus zu apple, aber sein Beitrag war nicht nutzloser, als viele andere, wie zum Beispiel meiner…
so long!
Warum wird denn eigentlich immer auf yoshi007 rumgehackt? Zugegeben, seine Beiträge zeugen von großem Fanatismus zu apple, aber sein Beitrag war nicht nutzloser, als viele andere, wie zum Beispiel Meiner…
so long!
Auch die Tools für den Dateizugriff über USB scheinen laut einigen Aussagen nicht mehr zu funktionieren (nicht selbst getestet).
war vorher auch schon...und zwar auch nur dann, wenn das iphone im "ruhemodus" ist...
Hmm, bei mir hat sich der MBP beim neu starten aufgehängt... Die Systemaktualisierung sagt jetzt aber, dass alles installiert ist
iTunes unterstützt fortan auch die iPhone Software 3.0...
Bin gerade dabei es zu installieren. Mal sehen ob meine ext. HDs gleich noch da sind.Wie bereits gesagt, kann ich nicht mehr auf meine externe HD zugreifen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.