• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iTunes Pass Probleme mit Passbook

Bin ich von denen auch nur gewohnt. Habe damals viel mit dem Support gearbeitet. Wünsche mir nur, dass das nicht erst mit dem Einzug von Apple Pay in Deutschland gefixt wird.
 
Bei mir auch! Allerdings habe ich immer noch keine Antwort von Apple erhalten und bin darüber verärgert. Bisher war der Service immer super!
 
Leute, ihr müsst mir kurz helfen. :D
Bin ich blind oder habe ich tatsächlich nicht die Möglichkeit, über tapatalk einen neuen Thread zu öffnen?
Habe ein "neues" Problem, wollte das aber nicht mit hier reinschreiben.
Könntet ihr mir helfen? :D